![]() |
coole sache mit der tür bin auf die komplette umsetzung gespannt top echt!!nimmst nen gummi von irgendein cabrio oder sowas?? oder nen anderen coupe?? klasse echt p.s. falls du noch teile brauchst der gti wir wohl geschalchtet;) |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1627.jpg Daumen Hoch an deine Arbeit!!! |
Nicht schlecht mi den Türen. Wie machst du das mit der Türdichtung bzw wird das Fenster auch dicht sein? |
Willst du hinten noch ausstellfenster haben? Das würde echt geil kommen. Hoch lebe die detailverliebtheit! |
ausstellfenster wären hammer, aber die sind mittlerweile leider sau selten und entsprechend sche*ß teuer... :( |
Kannst nich einfach irgendwie die Technik vom Käfer dafür hernehmen? Oder Ford Ka? Der hat hinten auch Ausstellfenster :b |
ne, brauchst andere scheiben etc... bei ebay sind imo zwei sätze drin - liegen um die 700,- €... |
WTF Und n Glaser kann da nich irgendwas umbauen bei den jetzigen Scheiben? Loch reinschneiden o.ä.? |
hab mir das schon angeschaut - funzt leider garnicht zu modden - wär aber auch irgendwie sinnlos, da ich jedes mal den kofferraum aufmacchen müsste um an die riegel der fenster zu kommen (keine rückbank, statt dessen käfig...) |
Achso, nja dann is eh sinnfrei |
Musst nicht durch die Rückbank! Sharan, und Ford Galaxy hatte auch ausstellfenster und dies elektrisch! Da kannst sicher eine Schaltung bauen! Und aus originalen Ausstellfenster zu machen ist doch nicht so das riesen Problem. Was halt auffändig ist, das Boren der Scheiben (verbunden mit Geld. Und das Anpassen der Scheiben mit Halter. Überleg es dir, man kann es ja mal nicht ganz verwerfen. Und der Winter ist lang! |
die dichtungen sind auch andere etc. - es kommen wieder die originalen rein... |
Fetten respekt pat, das nenn ich mal geschmack, ne super geile idee und absolut geniale umsetzung, mach weiter so........ gruß Cedric |
so, jetzt ist es amtlich: der wagen geht ende september zum lacker :D also heißt die deviese nun BEEILEN :) die fahrerseite muss noch fertig gemacht werden. die heckklappe ebenfalls. genau so wie die radläufe, die kotflügel etc... omg, ist noch einiges zu tun... |
Zitat:
|
ja, ähh?! Was hockste dann hier noch rum :D Ich will den beim Grillen sehn :D Wird er babyblau? xD |
Wow, es geht doch mal vorran :D |
und eines sei gesagt.. die Kiste wird Richtig Bombe da stehen! :D Was anderes is garnicht zuerwarten |
Zitat:
|
Zitat:
@ rob: am besten mit helm zum grillen kommen - dann tut´s nicht so weh ;) aber wie gesagt, ist jetzt echt sau viel arbeit für die nächsten vier wochen... http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1938.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |