![]() |
Was da los? Kopfdichtung oder was? |
Jupp... Die ist es.... Aber die Arbeit mach ich mir net... Werde mir wohl den ABD von Christian einbauen.. geht schneller.. :D |
Damit würde ich aber nicht ganz so lange warten. Auserdem kannst dir den anderen für den Notfall wieder zurecht machen. Wie du schon gesagt hast nen ABD ist schnell getauscht. |
Da hast du recht.. Mal sehen..Evtl. Tauschen oder fertig machen.. :D Oder Beides.. :D :D |
Warum baust du denn nicht direkt einen größeren Motor ein? Versteh ich nicht ganz. Wenn der eine doch eh raus muss, dann würd ich den direkt gegen einen Stärkeren tauschen und wenns nur 75PS sind. |
Ich würde die ZKD wechseln und den anderen zur Seite legen. Wechseln ist schneller als Motortausch. 75 Ps Davon hab ich auch noch einen rumliegen mit Getriebe und Steuergerät. |
Zitat:
Nur habe ich keine Möglichkeit für soetwas.. Gleicher Motor ist Raus und wieder Rein fertig... Ich kann nicht mein Auto iwo stehen Lassen wo ich weiß ich komme nicht nach hause oder wieder hin... Wenn es gemacht wird ist iwo in der Nähe von Pinneberg... Christian wohnt Norderstedt und ich in Bergedorf... Klar würde ich auch an Größeren Motorumbau gerne machen jetzt über den Winter.. Nur kein Halle und meine Family Streikt jetzt schon wenn ich zu viel am Auto mache.. Alle 2Wochen hab ich meine Große hier zu Hause und die anderen WE´s sind wir ihne sie.. Ab und an muß ich auch Arbeiten am WE.... Wenn sowas zu stande kommt Morgens anfangen und abends Fertig.. Bis ende des Jahres muß er noch laufen, dann wird er abgemeldet bis April und bekommt Saison Kennzeichen. Zitat:
|
Zitat:
Auserdem passt der 75 PS Motor von HDD bei dir ja nicht, ist ja nen AAM. mfg |
Passt bei mir auch, nur muß ich etwas mehr machen als nur Motor umbauen... Aber ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, da ich am Freitag frei habe ZKD zu Wechseln. Fahre ich die Selbsthilfe gleich Morgens und Mittag läuft er wieder dann, wenn nichts dazwischen kommt.. :D DA ich den Wagen ungebingt noch brauch diesen Monat und ich die Nächsten WE´s keine Zeit habe, habe ich mich doch dazu entschieden.. |
Schau vorher nach ob es nur die zkd ist oder evtl noch andere. Mach ihn ordentlich sauber!! Lg |
Zitat:
Ich kauf mir sowieso ein Kompletten Dichtsatz... Nur die Schaftdichtungen mache ich net... Und Groß Motor schruben kann ich dann auch net.. Dafür fehlt mir die Zeit in der Selbsthilfe... Und das ich den Kopf sauber mache ich ja klar.. :D |
Heiko ich bin jetzt vom Tausch 1 zu 1 ausgegangen, natürlich past der AAM bei dir auch. Nur du hattest ja geschrieben das du für sowas keine Zeit hast. Mfg |
Ja das ist Richti Benni... Hast es vielleicht etwas komisch geschrieben.. :D Habe mir aber jetzt eben Zylinderkopfdichtsatz bestellt Kopfschrauben, Zehnriemen und Wasserpumpe... Wäre doch gelacht wenn ich mein Motor nicht wieder fit bekomme.. Schließlich soll der Tacho die 300K zu 0 Marke mit eigenem Motor schaffen.. :D.. fehlen nur noch 11K KM.. :D |
Ist doch zum k.... Heute sollten eigentlich meine Teile kommen... Was ist gekommen Die wasserpumpe und mein Zahnriemen... das nicht so wichtige.. *kotz* Hab heute auch mal wieder ein startversuch gemacht ( 1 Woche standzeit)... Wollte nicht anspringen nur mit fast vollgas hat er sich in Bewegung gesetzt... Ich Freu mich soooo wenn er wieder vernünftig läuft... |
Wird schon klappen;) ABD Uhrwerk ist unverwüstlich:D Ich muß morgen auch ran, Wapu machen. mfg |
Na das hoff ich doch.. :D... Dir auch viel spaß.. :D |
Heiko, will ja nicht in den Stressigen Tag noch mehr stress machen... Wann kriegste denn das mit der Folie mal hin??? `*sehen will* |
Zitat:
2. wen der Bock nicht läuft mach ich äußerlich nichts, erstmal muß er wieder sauber laufen das ist Priorität.. Dann kommt alles andere... Und Zeit Brauch ich auch für das verkleben.. allein das zuschneiden der 10*10 Qaudrate nimmt zeit in anspruch... :D |
Teile Teile Teile... Im HG die Weiße Klebefolie.. :D :D.. Freu.. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1323524008.jpg |
Na , dann kannst ja jetzt loslegen:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |