![]() |
nun haben danjo seiner und meiner was gemeinsam.... keine plakette! |
das lief ungefähr so ... roadtrip führte mich eigendlich für ne kleine shopping tour und ein paar fotos nach stralsund. wo ein paar übereifrige ************ ( die forenregeln besagen das ich das hier nicht schreiben darf jedenfalls trugen die beiden neues graublau) meine tour unter brachen und ca 2-3 h später abbrachen. aber nun die komplette story: - abfahrt früh um neun in wolgast - kurze überlegung wo es hingehn soll -> Stralsund soll schön sein ab dahin - kurze fahrt durch die stadt natürlich verfahren kurz angehalten um das navi zu programieren -> blau silberner minibus fährt um die ecke -> natürlich gewendet hinter mir her - allgemeine verkehrskontrolle mit anzweifelung der verkehrsicherheit meines automobils (erstes telefonat mit carlo) mit anschliessender fahrt zum qualifizierten verein der dekra - hier ein schnappschuss als ich noch hoffte weiter fahren zu dürfen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281728691.jpg - 2 h später fazit der ganzen geschichte(und gefühlten 10 weiteren telefonaten mit carlo) entscheidund das paragraphen haufens -> weiterfahrt untersagt plaketten gekratzt mängelliste: - reifen links und rechts schleifen vorne schleifgeräusche bei grösserem lenkeinschlag - spurstange links innen erhöhtes spiel ( laut dem prüf bericht den ich habe ist es vom tüv bei mir ist es wenig spiel) - vorderachse oberer lager ferderbein erhöhtes spiel (bullshit meine domlager sind top) - tür unbeabsichtigtes öffnen möglich - armaturenbrett befestigungssteg unverkleidet ende vom lied 53,50 eur für den verschissenen schmarotzer der dekra und wahrscheinlich minimum 40 eur und ein punkt aber mal abwarten nach nochmals gefühlten 60 min kam dann der hammer für mich. der sp**t kratzte mir die plaketten ab inzwischen war es natürlich kurz nach 12 und somit die zulassungstelle dich d.h. keine neune kennzeichen verfügbar klasse also sitz ich hier bis montag fest und kann erst montag los. hier sei nochmal mein grosser dank an carlo der mich mit seinen kollegen aus der scheisse gezogen hat und schnell nen trailer besorgt hat sonst hätte ich wohl wahrscheinlich keinen wagen mehr. hier noch ein bildchen von der fahrt zu carlo und dem ende meines roadtrips. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281728866.jpg montag gehts dann ab irgendwo neue fünftages platten holen und dann ab nach hause. so long das war mein roadtrip gruss ausm norden |
das is mies :abgelehnt: |
Das ist aber krass von der Dekra und Polizei dich da oben einfach stehen zu lassen. Du hast auch immer nur Pech. Ich hoffe du bekommst trotzdem wieder Tüv auf deinen schönrn Golf. Drück dir die Daumen dass alles gut geht. |
wow... heilige s*#$€* (forenregeln:D)... wirklich mies! naja meine meinung zu den pfefferminzrittern kennste ja!;) |
Da haben wir doch n schönen Tag verbringen dürfen... ok, die umstände :D aber hey! Hier steht er nun sicher! |
das die einem immer einen strich durch die rechnung machen müssen. hoffe es klappt alles noch bei dir und genieße die tage bei carlo |
Was soll man dazu noch sagen ausser :grummel:::grummel:::grummel:: Hoffentlich klappt´s Montag mit den Nummern damit du wieder fahren kannst |
nur mein vr chillt bei carlo ich bin wieder in wolgast per ubb |
Hey kopf hoch und nen dickes Lob an Amazing..... Sowas ist Ärgerlich. Bei uns waren sie auch mal so schlimm aber seit 2 jahren Akzeptieren die hier alles.... keiner meckert. Die halten dich hier bei uns in Nordhessen mittlerweile nur an weil sie gaffen wollen. hey aber einen Vorteil hat das ganze..... Nun hast du ein Bild für den Take a Picture Bereich - mission rescue... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281728691.jpg |
Zitat:
|
HAHA da haben wir noch drüber geredet.. er wollte n Pic haben, wo er zur dekra eskortiert wurde :D.. wäre besser gekommen :D |
jo das wäre wohl mein award geworden :D |
Ich habe mich natürlich direkt zu Hause dran gemacht, noch Werkzeug zusammen zu sammeln, in der Hoffnung, nur das Gewinde hoch drehen zu müssen... Dann bin ich direkt mit Leihwagen, also mit der 80PS krücke rüber nach Stralsund! Mein erster Gang mit dem TÜV Beleg von Danjo war richtung Prüfer selbst. Leider wollte der nette Herr nicht mit mir reden, schade, ich bin doch so ein nett :D! Später erfuhr ich vom anderen beamten ( die haben wohl auch nochmal getelt ) das ich angeblich vom Hof verwiesen wurde o0!.. Öhm, naja! ich habe nach dem besuch des Prüfers selbst ein wenig mit der örtlichen Polizei getelt. Später sind wir dann quer durch HST um mal einen Beamten anzutreffen mit dem wir reden konnten.. Es stellte sich heraus. man konnte nicht! -.- Nun ja, ich bin einen viertel Tank Benzin, einen viertel Tank Diesel, ne menge Kippen los geworden, hab mich tierisch aufgeregt, der Nachmittag war hinne.. aber was macht man nicht alles! Das soll natürlich kein Vorwurf an Danjo sein!!!! |
Soooo ein -zensiert- Verein! Die sind doch mal voll Panne.. Drück dir natürlich die Daumen das am Montag alles klar geht und du wieder nach HAL fahren kannst. Und den guten in sein zu Haus stellen kannst. |
carlo ich werde dir eine unkosten pauschale überweisen auf das konto im kallender thread ;) und nochmal ein riesen grosses danke schön an dich und deine kollegen. ohne euch wäre ich völligst am arsch gewesen und hätte vllt kein auto mehr :( |
ouh man... dachte du besuchst mich... nur mal am rande: zulassungsstellen haben auch samstags offen... digitale deckungskarte gibts im internet... 40€ und du hast die nummer sofort... kurzzeitkennzeichen kannst du ÜBERALL holen... hier in potsdam is beispielsweise samstags bis 12 offen.... sieh zu ;-) |
die frage ist wie dahin kommen :( was meinste wo ich meine EVB immer her hole ;) 39.- eur online :D |
Der Kollege ist der LeCommander ( Stefan ) :D! Der mit dem Trailer is ja nicht hier im vertreten! Ich werde Tino bei Gelegenheit n Bier ausgeben für die schnelle Unterstützung! Beim nächsten mal warnst mich aber vor :D! |
Zitat:
deine fenster hat niemand bemängelt? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |