![]() |
|
wie? n bild davon wie wir uns das durchlesen? |
von euren Guck als ihr dat auf gemacht habt... ;) Sagte Carlo schon paar Seiten zu vor... |
ja ich habs schon aufgemacht als isa noch nich da war... foto haben wa leider vergessen... aber wir könnten ja morgen noch eins inszenieren!:D |
Ja okay, dann machen.. :D |
Das Paket is noch immer nicht unterwegs Bude, er hat nur den Umschlag bekommen.. es ist zum Mäuse melken, ne Post zu finden, die noch nach 16.30 Uhr auf hat -.-! |
Ahso, lol bei uns hat Post länger auf :D |
ah, also hab ichs mit dem foto noch nicht verkackt?:D |
heute mal wieder dachträger, fairing, dachkorb und bra drangebastelt! nun brauch ich vor der XS nur noch ein utensil, welches auf den dachkorb kommt. momentan hätte ich n skateboard zur auswahl, ist aber noch ein bischen zu wenig! ich fahre morgen mal zum second-hand geschäft... vielleicht haben die ja ein bobby car oder so!:D |
|
kannste ja gleich behalten blau anmalen tieferlegen und nen dicken sportpott drunter für euer kind^^ |
Zitat:
bude, was hats mit dem bild aufsich??? |
Koffer auf´m Dach ;) Auch Mädchen können Bobby Car fahren.. Mädchen&Motoren.. |
naja wenn en mädchen wird machste rosa felgen drauf^^ hier und da noch ein paar rosa akzente und gut ist |
|
Ich mag ja den "Brückenname"! :D Tolles Bild, toller Golf! :) |
Wie machsten das, dass dein Golf in Farbe auf den Bild ist?! |
mit photoshop! |
ich hab was für dich, für aufs Dach :)! Kommt mit der Post *wegschrei* ... Bude weiss bescheid :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |