![]() |
Zitat:
Kein Freak??? Ich würde eher mal sagen das keiner von uns "normal" ist. Wir ticken doch alle nicht richtig aber dennnoch alle gleich!;) |
darauf sollte man anstoßen :D |
Zitat:
|
nen bier ich bin dabei :D |
Ich trinke lieber n Tee.. Nachher noch zur Waschstraße fahren.. |
Mal ne andere Frage, schlimm das die alten 3ér fahrer mit ihren neuen 5érn da waren? |
ja total bin deswegen auch extra früher abgehaun xD he spass ich find es ok hab nix dagegen. |
joah freunde , hörtmal also vlt wollt ihr ja am 30.8 noch nen treffen starten da kann ich 100 prozentig grüße FabG |
30.08? ist ja so kurz vorm forentreff warum treffen wir uns nicht da? |
weil ich nicht da bin :D ... mussa arbeiten das weekend wo das forentreffen ist |
hm 30.8., sonntags ist eig nie so das problem, es sei denn es kommt iwas dazwischen, wenn was zu stande kommt, bin ich dabei ;) und das 5er fahrer da waren, damit hab ich überhaupt kein problem, selbst wenns keine golf wären, aber immer noch vw :D |
hey also ich fands auch richtig gut. fands auch schön das wir es überhaupt mal wieder geschafft haben ein treffen zu organisieren;) ich fands auch nicht schlimm das 2 5er Gölfe da waren;)Hauptsache Golf. wenn was am 30.8 stattfindet bin ich dabei! p.s ich hab auch nen wespenstich... |
getoppt ich hab 2 voll die drecks viecher . aber die waren voll honey auf dich haha |
lol :D das nächste mal bring ich ne fliegenklatsche und kerzen mit xD |
30.8.2009 ist bei mir nicht drin. eine woche zuvor bin ich das ganze we in hamm auf dem treffen und eine woche drauf auf dem FT. die frau dreht mir den hals um wenn ich auch am 30.8. nicht da bin. |
30.08.2009 ist was? |
Leute tut mir echt leid aber habe leider vergangen Sonntag verpennt ^^ Also lag echt bis um 16 uhr im Bett :D Wollte zu 100% kommen, aber die Abend im Prater war wohl zu lange ^^ Nächstes Treffen bin ich aufjedenfall am Start. |
Zitat:
sonntag in 2 wochen, oder vorgestern in 3 wochen ^^ |
Öhhm wenn ich 30.08.2009 schreibe mein ich auch das Datum ;) |
wir reden darüber am 30.8 nochmal ein treffen zu organisieren...wer hätte denn lust und zeit am 30.8? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |