![]() |
ne das geld ist entweder für den motorumbau oder für nen neueres auto. mal sehen wieviel ich zusammen bekomme. ;) |
hast du etwa grad ne spendenaktion am laufen? oder ne hahnenkampf-arena im keller!? ;) bleib doch beim dreier mit nem neuen motor! oder hast du das fahrgefühl satt? mfg |
das sag ich ihm jedesmal. er ist ja so zufrieden mit dem Golf. Aber Parick ist halt noch ein kleiner Junge der sich nicht entscheiden kann. Es ist ja auch keine leichte entscheidung bzw. billi. Ich jedoch hätte mich schon längst entschieden. Vorallem wenn ich mit dem Auto zufrieden wäre wie er. Der Golf ist ja auch sehr gut im Schuss, sieht gut aus, zuverlässig nur halt etwas langsam. Und damit der Patrick noch in paar jahren spaß hat soll ein anderer Motor rein. Optisch ist der ja wirklich 1a. Ok die Sterne noch schwarz. Dann 1a |
ja adam das ist ja auch mit ner stange geld verbunden und der 3er wird ja auch nicht jünger und schöner. ;) |
Wirst schon das richtige machen. Wäre bei dem schönen 3er allerdings auch für nen Motorumbau :) |
naja, gibt bestimmt auch einige, die an deinem Golf Interesse hätten(mich eingeschlossen), da der doch seehr geil da steht! Was würde denn noch in Frage kommen für ein Auto?? BTW: Das mit dem kleinen Jungen, der sich nicht entscheiden kann...........ist bei mir genauso :D |
Ich kann dir immer nur eins raten. So schön ein Auto ist, und so gerne man es fährt, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist das man das Ding sein Leben lang behalten will, oder sich darüber im klaren ist das man mit all der Motorumbauerei ganz schnell ein paar Tausender einfach so auf den Kopf haut und einem das nicht mal weh tut, dann sollte man es lassen. Ich habe so viel Geld in meinen ersten Derby gesteckt, 2 mal Motor gewechelt, 2 mal neu lackiert, und am Ende hab ich die Teile alle verkauft und nicht mal die hälfte vom Geld bekommen was ich investiert habe. Für die Kohle hätte ich mir damals nen tollen Wagen mit nem großen Motor und nem wesentlich neueren Baujahr kaufen können. Aber das schrauben macht halt so viel Spass. Ich würde auch heute nie aufhören an meinen Autos zu basteln, aber ich versuche im Rahmen zu bleiben und nie zu viel Geld auf den Kopf zu hauen das ich später nen großen Verlust mache. Aber auf der anderen Seite.....wenn jeder so denken würde wie ich dann würde es Einser wie den von Golf1vr6Moers nicht geben. Von daher muss jeder selber entscheiden wie viel Geld er bereit ist auf den Kopf zu hauen. MFG Cris |
ja da hast du recht BlueG6o. |
Patrick ich hab jemanden der ir deinen auf VR6 umbaut, mit allen Teilen. Bei dir sogar mit Bremseumbauen für 2500€ |
und wo kommt der her? |
er meldet sich morgen bei mir. Aber mit dem VR6 umbau für 2500€ bist du besser bedient als der 1.8t für 4500€. Sind 2Tausend die du wieder bei seite legen kannst. |
kriegt ihr das net selber hin? Is ja nun wirklich nicht schwer, und wenn ihr nen Motor in 1er baut, schafft ihr das ja wohl auch noch |
das problem ist das wir im moment keine Halle haben. Und Zeit mäßig sieht es auch nicht so toll aus. |
richtig, adam und ich sind schon auf der suche nach ner halle. ;) |
sind 300km |
wo ist das denn? |
Der Ort heisst Vacha |
Was gibts denn dort? Ist ja direkt bei mir zuhause um die Ecke :-) EDIT: Ahh, gerade vorne gelesen. Der Motorumbau. Wer oder welche Firma macht das? Hab in dem Ort selbst auch gearbeitet... |
Das Weberli aus dem VR6 Forum, Der ist dort ziemlich bekannt, auch als Motoren Doc |
Na wenn er gute Preise macht... Unter dem ''User-Namen'' kann ich erstmal wenig anfangen... Aber ihr macht das schon :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |