![]() |
die werdet ihr früh genug sehen*g* ich sag nur soviel... werden richtig geil find ich!!! |
Wie groß sind die denn ca? Mir wäre am liebsten so ca. 10x10 in schwarz für die hinteren Seitenscheiben, in die Ecke unten Richtung Tür. |
@Sascha Hab die Bilder von meinem Golfff geschickt;) |
seppel, also mache 2 arten: der eine 8x8 entweder tür unten oder hintere seitenscheibe, und eine 30 cm lange für heckscheibe oder sonst wo... soll halt bissle dezent sein!!! farbe hab ich erstmal von jeden 6schwarz 6weiß!!! und 1Gold(für mich(*g* mal sehen wie es ausschaut !! |
Also an deine email Addresse!;) |
Also ich nehme 2 kleine schwarze ;) |
solst du haben... |
@sascha du kommst doch eh am we nach söm oder ? kannst du da mal alle aufkleber mitbringen weil da kann ich dann aussuchen ob ich dann schwarz oder weiß nehme:) |
@sascha Hast du dass jetz eig. mitbekommen mit meinen Fotos die ich dir geschickt habe:confused: Ja mit den Aufklebern, da wäre cool wenn man da mal nen paar bilder sehen würde:) |
Hey Leute! wir sollten uns langsam mal wirklich als Club treffen! Ich weis ich habs das letzte mal nich geschafft! Am 29ten hab ich ne Drum and Bass veranstaltung bei mir im Ort da könneten wir uns treffen! Eintritt is kein Problem! Oder wir treffen uns am 2ten März alle bei mit zum Braten, ich würde alles zu verfügung stellen! Was haltet ihr davon? |
Ja also dass mit dem Braten, diesen Sonntag wäre ne coole sache:) |
ja stimmt schon aber.. ich weiß nicht wie ich hin kommen soll, mein golf ist immernoch nicht 100 % Fahrbereit!!! Kevin... kannst du mal bilder im hellen machen? mann sieht kaum was?! wer was brauch: http://www.golf3.de/showthread.php?p=385677#post385677 |
Wo wohnst n du?In sömmerda?Also auf braten hätt ich ja au lust ne:bier: aber solls am Sonntag nich regnen? Der hammer wärs doch wenn dann alle mit ihren Golfs umher cruisen..so 10 Golfs oder so sieht schon fett aus |
wo ist denn bei dir??? |
also bei mir is in Bad Klosterlausnitz direkt am Hermsdorfer Kreuz! mit dem Cruisen wird bei mir nichts den mein Auto is erst ab April wieder am laufen... |
@Bearclaw: Jo ich mache nochmal demnächst welche bei Helligkeit^^ Hast du nichmer dein Wintersportgerät? |
Wintersportgerät hat kleinen kapitalen Schaden :D @Sascha Hast du nur den Kühler oder auch den Schlossträger usw? |
|
nur der Kühler der hatte leider nicht gepasst(anschluss auf der falschen seite) japp beim Sportgerät ist die ölwanne zufällifg kaputt gegangen, und isch hab das zufällig nicht gemerkt im Wald*g* und da es schon Februar war wollt ich mir kein neuen holen.... |
naja nicht gerade dolle autos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |