![]() |
bor nino lenkrad sache ist sehr krank aber hammergeil hoff das es passt bin gespannt! und überhaupt deine kiste ist echt ein brüller ist einer der wenigen mit den scheinwerfern der mir gefällt aber alles in allem glungen und die details nur noch böse!! |
ma sehn was sonst noch kommt =P |
Ist wirklich fett die kiste |
dank euch... hoffe lenkrad kommt morgen ^^... ja was kommt noch^^... da sindwa alle gespannt ;-) grad bin ich irgendwie mehr am Innenraum löl... jetz das Lenkrad... nich mehr lange, dann kommt ein anderer Tacho! ... schau noch, obs für den 5er nan can-cus adapter gibt... glaube aber nicht... daher wirds wohl eher nen vierer tacho... da pass ich dann die blende an und durchleuchte diesen mit weiß anstelle des orig blaus... bin ja grad dabei meine schalter umzubauen... sitzheizungsschalter is fertch...und sieht geil aus... dann wollt ich gleich aufs ganze gehen und hab mir den lichtschalter geschnappt.... jeder, der dies schonma gemacht hat, kennt dieses grüne lackierte zeugs, was ab muss... ouh man... nagellackentferner hat mir gleich den ganzen lack runter gehaun... voll versaut also... hatte glücklicherweise noch einen.... hab den erstma weiß durchleuchtet und die rollen weiß gemacht... die untere grüne bilderleiste hab ich aber drin gelassen, bevor ichs versau... sieht aber auch nicht schlecht aus... durch die diffusen weißen leds wirkt das grün sehr sehr geil und gleichmäßig... mal sehn, was ich mir für die leiste noch einfallen lass...erstma zum schrotti paar lichtschalter besorgen und mit nagellackentferner mich versuchen... irgendwann wirds hoffentlich gehen ;-) jaaa und am wochenende werd ich dann mal eine roststelle beseitigen... jaa man glaubt es kaum... aber ich habe ene gefunden )= ... gestern rücklicht abgebaut.... und unterm rücklicht ne 3x3cm fläche.... sieht man nicht... aber der rost muss gestoppt werden... also kein hit ;-) muss aber gemacht werden bevors schlimmer wird.... |
Ich denk du wolltest ein G5 Lenkrad haben? Du hast dir jedoch ein G6 MF geholt :fluestern: |
Zitat:
5er u 6er haben aber die gleiche narbe... hab ich mir sagen lassen... das andere thema war allgemein bezogen... bei ebay wurdes dann nen 6er HIHI (war grad im angebot) ^^ |
Aber 6er wird noch schwerer zu adaptieren sein, da er über CAN3 verfügt ;)!.... |
Zitat:
g3 hat ca 2 bis 3 cm platz für einen schleifring... daher kommt da nur einer vom 4er in frage... dort werd ich ca 4 Knöpfe mit zum laufen bekommen.... vllt lass ich das mit dem airbag auch sein.... dann könnens paar mehr werden... aber eh das alles geht, dauerts nen bissl... da werd ich mir nen 6er schleifring mit dem steuergerät besorgen... das steuergerät da ausbauen... und mal sehn wie ich da dann die signale abfang... kommt rat, wenns soweit is ^^ |
Lenksäulensteuergerät sitz NICHT im Schleifring, das ist separat verbaut! |
Zitat:
|
Schau mal was ein Schleifring verarbeitet bei nem MF Lenkrad :)! Das Stg sitzt an der Lenksäule! |
ich seh schon... da werd ich mich noch ordentlich schlau machn müssn |
Lenkrad ist daaaaaaaaaa :D:D:D:D |
Und wann bauste ein?? |
bin gespannt wie ein flitzebogen!^^ |
wo sind die fotos:D |
^^ ... ES PASST 1A auf die Lenksäule!!!!! werde es erstmal mit dem orig dreier schleifring versuchen... schweiß da grad die blinkerrückstellung um... und dann passts erstma ohne multifunktion |
ja und ohne airbag oder?? aber schaut halt hammer aus!!^^ |
Zitat:
|
supi.... will bilder sehen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |