golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Sven´s Jubi GTI - Wiederaufbau! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117564)

Ben_RGBG 10.06.2014 21:56

die cabrio fahrer sind mal ruhig.. das ding hat die PERFEKTE Tiefe. hast du suuuper gemacht, gefällt mir gut.

is das euer ernst das man mittlerweile n lappen abgibt wenns in der probezeit punktet? alter. O_O
probezeitverlängerung gabs bei mir "damals" auch, aber halt 3 punkte, mpu, probezeitverlängerung und geldstrafe. lappen hast behalten.

Golf3NewOrleans 10.06.2014 22:26

Danke ;) Find´s auch gut :)

Mit dem Entzug des Lappen bin ich mir nicht sicher, aber auch MPU ist mehr als scheiße genug.

Ben_RGBG 10.06.2014 22:43

definitiv, wärs mir damals nich wert gewesen. die paar monate kriegt man auch noch rum mit der eingetragenen tiefe. ;)

heeler95 10.06.2014 23:42

Man muss eben nur freundlich sein wenn die Polente anrückt :) Wenn man sich gut anstellt schreiben die dir n Mängelschein und du darfst das eingetragene bei denen vorweisen und gut ist. Wenn man einen mit nem nicht so guten Tag erwischt kann man aber schon mal einen Punkt kassieren :/ Es gibt aber auch 10mm Toleranz zur eingetragenen Tiefe soweit ich weiß.

Mein Tüver hat mir zum Beispiel gesagt das ich hinten auf jeden Fall runter schrauben soll. Hat er so auch aufm Gutachten vermerkt da ich höher war als da überhaupt drin steht mit der Kombination von vorn :D Bei mir ists jetzt so, dass ich im Bereich von 240-270mm fahren darf

Rappelkind 11.06.2014 06:44

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1704083)
die cabrio fahrer sind mal ruhig.. das ding hat die PERFEKTE Tiefe. hast du suuuper gemacht, gefällt mir gut.

Frollein... Wollen wir zwei mal vor die Tür, ja?! Ich glaub, et hackt!!! D:! Komm du mir am Wochenende ins Haus! Dann heb ich DICH mal über Thomas' Ladekante und dann gibbet Haue!

So - zurück zum Fred :D

Alles gut Sven, er muss DIR gefallen. Wenn du so tief gern magst, ist doch alles in Butter, ich finds halt nicht wirklich schön. Gibt für mich 3 Abstufungen des 'No-Go's :

1. Reifen schließt mit Radhauskante ab
2. Reifen verschwindet im Radhaus

und oberpottensschäbig:

3. Felge beginnt im Radhaus zu verschwinden

Aber das ist halt Geschmackssache :)

Ben_RGBG 11.06.2014 07:14

jetzt fang du hier mal nich an zu pöbeln.. so laufmeter wie du sollten mal gaaaanz vorsichtig sein. :D

ma im ernst, ich weiß nich genau was du da siehst - aber da verschwindet doch KEINE FELGE IM RADKASTEN. Sven nich negativ verstehen, der wagen sieht jetzt toll aus, aber der ist nicht übermäßig abartig tief.

Rappelkind 11.06.2014 07:16

... Der abgebrochene Meter zeigt dir gleich mal n rechten Aufwärtshaken D:!

Und nein, so schlimm ist es noch nicht. Aber ich finds halt nich schön. Diskutier mir das nich weg, hat keinen Sinn :P

Und das Svens kleiner Knutschkasten ganz hübsch ist, mag ich eher zu beurteilen als du, hab den ja schon gesehen :P

Ben_RGBG 11.06.2014 07:41

wir werden das am wochenende mal ausdiskutieren. :P
außerdem, ich hab doch nie was anderes behauptet als das der jubi hübsch is? und mit low gefällt er mir noch viiiiel besser als vorher. also, weiter so sven!

egal was frauen mit zu hohen cabbys erzählen, die tiefe passt. xD

Rappelkind 11.06.2014 07:43

... Boah Frollein, du bist SOWAS von fällig am Wochenende :schimpf:

Ben_RGBG 11.06.2014 08:06

Zitat:

Zitat von Rappelkind (Beitrag 1704172)
... Boah Frollein, du bist SOWAS von fällig am Wochenende :schimpf:

nur so als erinnerung: du vertraust deine radläufe meinen bördelfähigkeiten an..:fluestern:

Rappelkind 11.06.2014 08:18

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1704174)
nur so als erinnerung: du vertraust deine radläufe meinen bördelfähigkeiten an..

Na und D: Deshalb kanns dennoch eins auf die Nuss geben! Willst ja deinen Ruf nich verlieren! xD

Aber mal zum Topic: Warum will man sein Auto eigentlich tiefer fahren, als eingetragen is?

Ben_RGBG 11.06.2014 08:20

weil mans nich so tief eingetragen kriegt wie man fahren will. ;)
is doch oft so.. schau dir doch an woviele tiefenmäßig hinwollen, da sind die weit jenseits z.b. der lichtaustrittskante also dürfte es eigtl keine eintragung geben. also dreht man runter.

Ritschy4711 11.06.2014 08:23

Ach ist das schön hier zu lesen.....:D

:popcorn:

Grüße, Ritschy

Ben_RGBG 11.06.2014 08:24

wir verstehen uns halt. ;)

Rappelkind 11.06.2014 08:32

Ich sag ja: Zu low :P Und ich bin mal gespannt, wer von euch am Wochenende eher aufsetzt xD Du mit deinem Ameisenjäger oder Thomas mit dem Scirocco... Egal welche Seite ihr zu meinem Haus wollt... Der Bumper wartet und holt euch +___+

Ben_RGBG 11.06.2014 08:36

lol mit nem serienrocco aufsetzen? das ich nich lache. also dann kanner nich auto fahren, tut mir leid.

Andy966 11.06.2014 10:57

Steht echt sauber da, mit der Portion more low! :)

Mit den 29,5cm rund herum mit der Serienbereifung ist schon okay, aber Du könntest bestimmt noch 1cm runter. Fahre 29cm rund herum + Spurplatten vorne 12mm hinten 30mm je Achse. HA Radläufe leicht bearbeitet.

Vielleicht hab ich es überlesen aber wolltest da auch noch mehr low verpassen?

Rappelkind 11.06.2014 11:10

Soweit ich weiß ist am Rocco schon einiges nicht mehr Serie... Aber nun gut :P
Und bei uns setzen leute mit Serien-Porsche auch auf... So what xD

Ben_RGBG 11.06.2014 11:11

blabla, das is doch alles nur tüddelkram - die höhe is aber serie.
mein vierer is definitiv tiefer als der rocco und da bin ich mal problemlos drüber bei deinen speedbumps. so tragisch sind die nich wie du tust. :P

Rappelkind 11.06.2014 11:14

Wir sprechen uns Samstagabend mein Freund :P

Und nu hör auf dem armen Sven hier zuzuspammen xD!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.