![]() |
jetz schon??? O.o kommt bei euch schon da winter? ^^ |
Erstmal nur temporär, ich werde bestimmt vor Ende der Saison noch ein oder zwei Mal fahren...jetzt kümmer ich mich aber erstmal etwas um meinen 3BG. --sj |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Teddy88 Alutech Felgenstyle @djskapz Auch wenn es noch nicht Winter ist, de Golf braucht eine Decke, schützt vor Dreck und Staub. |
So, heute die Felgen weggebracht, sollen in ca 2 Wochen fertig sein... Ansonsten steht der Golf dieses Jahr im Rahmen der Ebay Motors TuningXperience auf der Essen Motorshow für den kompletten Zeitraum! --sj |
Die neuen Felgen kommen echt gut muss ich sagen und von den massen ja wirklich klasse zum adaptieren :) Trotzdem hätte ich die Donington gerne auf deinem gesehen. Aber der Grund warum nicht ist schon plausibel... Evtl hätte ich meine 15 & 20mm H&R Adapter zu verkaufen,falls jemand anders abspringt ;) Deiner auf der EMS ?? Klasse dann kann ich den endlich mal live begutachten...freut mich. |
Ich bin echt mal gespannt wie die Seattles wirken, wenn sie glänzen :-) Wegen der Adapter, brauchen würde ich defintiv welche, die die ich zum Probieren drauf hatte kommen fürn Fahrbetrieb nicht in Frage... --sj |
EMS ??? geil freu mich auch schon den live anzusehen :) |
Halle 1A, d.h. unten im Keller --sj |
Alles klar....Bist du auch mal Vorort? |
Die Wochenenden komplett, unter der Woche wohl nur Abends... --sj |
Wir sind am 7. den ganzen Tag da...vllt trifft man sich ja noch ;-) |
Zitat:
|
ich werd am samstag den ganzen tag da sein und werd auch mal bei dir vorbei schauen :) |
|
Nur mal so rein interessehalber, wie lange haben die Reifen gehalten ? |
Bin die alten 3 Sommer gefahren... Allerdings tausch ich die nicht weil sie abgefahren sind, ich will die alten Felgen nur als Komplettrad verkaufen und mach deshalb die Reifen neu...außerdem will ich nicht riskieren beim Umziehen den Reifen zu zerstören, die sind schon recht steif... Außerdem hab ich dann ne frische DOT :-) --sj |
Und vorallem sind die Reifen ja auch nicht teuer. |
Genau so siehts aus... So langsam gehts vorran, die Felgen müssten auch diese Woche fertig sein... --sj |
Vermelde Fertigstellung :D Mal sehen ob ich heute noch Zeit hab die abzuholen... --sj |
Pics or it's not true xD |
Zitat:
|
Sobald ich sie selbst gesehen habe... --sj |
Achja...die Räder sind übrigens NICHT fertig...letzte Woche waren sie noch nichtmal entlackt... Leicht angesäuert, die müssen in 2 Wochen fertig sein, aktuell warte ich nur noch auf die Felgen... Dafür am Samstag mal die Halle aufgeräumt und die Autos eingemottet...der Passat dient jetzt als Ablagefläche mit Regalbrett...:-) Und nebenbei für den Golf noch einen kleinen Umbau für nebenbei geplant, elektrische Heckklappenentriegelung mit Originalteilen...bau ich wohl mal Abends nach der Arbeit ein...:-) http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/134.jpg --sj |
Eine frage, was ist das denn für ein Stellmotor und wo bekommt man den? |
Das ist ein Tankdeckelstellmotor vom Golf5, der soll elektrisch angesteuert die Entriegelung der Klappe übernehmen... --sj |
Nicht schlecht, wenn du das bei dir in Angriff nimmst kannste da vielleicht paar Bilder von machen? Mein Stellmotor von einer Nachrüst-ZV gibt langsam den Geist auf und da ist das eine überlegung wert^^ |
Bilder eh... Ich wills halt so original wie möglich haben...und vor allem will ich den originalen Ton haben...(KLONGGGG) --sj |
Anleitung Bitte :D |
Kannst du vielleicht mal die Teilenummer posten, wollt gucken ob ich den richtigen gefunden hab |
Die TN ist 1k5 959 782 --sj |
nicht schlecht nicht schlecht, das gefällt mir doch :) bin ich auch grad bei, nur ohne orig. Motor weil der garantiert derb überteuert ist :) edit: okay 21,50 ist ganz human dafür :) |
Zitat:
|
ja mein Gott...Rabatt hatte ich jetzt nicht weg gerechnet bei dem Riesenbetrag :) |
Bei dem Preis denke ich nichtmal an Zubehör :D --sj |
Heute morgen mal nen spontanen Trip nach Bayern gemacht... http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/460.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/461.jpg Passt :-) --sj |
Glanz oder Gar nicht ! :D |
Gefällt mir sehr ^^ Auf die Bilder wenn die Montiert sind freuhe ich mich schon :) |
Richtig geil ! viel zu schade zum fahren:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |