![]() |
Haste dich überwunden alle Aufkleber abzumachen ? ;-) |
:fluestern:Yes... ;) |
Zitat: |
Links oben ist ne Birne kapputt. |
Zitat:
In.Pro scheinwerfer haben je Angel Eye nur eine Birne diese sitzt unten in dem Chromteil wo der Ring endet/Anfängt |
Aber die Leuchten zu wenig. meine Leuchten fast komplett. |
das wirkt auf den Bildern extrem so ja.... die Birnen sind angeblich zu.schwach... Kumpel hat mir solche ultra heller n gegeben.. hatte.nur noch keine Lust... |
Find das so eig. Ganz geil hat was grimmiges |
Hätte die schwarzen in deinen rein gebaut! |
ist bei mir aber auch so mit den angel eyes...einmal leuchten sie rundherum und einmal nicht voll komisch... |
In den schwarzen waren Blue Vision oder sowas drin, die waren teuer. Außerdem sind die Ringe vergilbt, das schmälert bestimmt auch etwas die Lichtausbeute... |
Zitat:
Für chrom hab ich mich dann entschieden weil es meiner meinung nach einfach besser zur gecleanten front passt.. ;) und es mit den felgen hamoniert + meine gehaßten LED rückleuchten und seitenblinker ;) |
Ne, die waren nicht dunkler. Ich habe einfach hinter den Ringen schwarz lackiert, sodass es dann dunkler herausgeschimmert hat. Aber egal jetz :D |
Soo ihr habts geschaft ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350318129.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350318153.jpg ich hab die blue vison dann auch übernommen :) ! Jetzt zum Negativen... Ich wurde mal wieder angehalten Mängelkarte Reifen Innen Abgefahren Nummernschild zu tief (200mm) ich bin bei 120mm -.- Reflektoren fehlen Jetzt bekomm ich die tage post... ich hoffe mal das meine probezeit nicht verlängert wird... Wir werden sehen... |
Ähm die Regelung mit dem Kennzeichen ist doch garnichtmehr aktuell! |
Seit wann? Hast du dazu eine quelle? Ich hab gerade mal in der StVo nachgeschaut, und dort steht durchaus nach wie vor 200mm Zitat:
|
Na siehste, hab ich doch gesagt, dass die Ringe nen riesen Unterschied haben ;) |
Ach. Nur ne Mängelkarte. Da gibbet nichts weiterres. Kost halt 20 €;) Und du darfst beim TüV erscheinen und ihm Zeigen dass alle Mängel behoben sind ^^ (Wenn du jetzt mit Winterreifen auf Stahl hinkommst musste die wohl sogar vorher dank dem FW nochmals eintragen........) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |