![]() |
Mein Passat verbraucht allgemein im Schnitt 11-12 Liter, wenn man schneckt, dann hatte ich ihn auf der BAB schon unter 8 Liter, aber so fährt ja normalerweise keiner. Der niedrigsten Verbrauch beim W12 lag bisher bei 13,1 Liter, war aber kein Versuch spritsparend zu fahren, sondern eher BAB mit vielen beschränkten km und Baustellen. Normalerweise liegt der Verbrauch so zwischen 14-20 Liter, meistens zwischen 15-16 Liter. |
So, diesen Winter wird es wohl endlich Zeit sich mal der Turboaufladung zu widmen :) |
kann auch noch alles so vernüftig gemacht sein, was ich auch denke aber in meinen augen eine reine bastelbude ;) Sorry aber das ist MEINE meinung. Spiegel, Front einfach alles dermaßen ein NO GO! Aber ok wenigstens nen coolen daily gekauft |
Mir gefällt er auch. Mal was anderes als nur OEM. |
Mein Gott Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf! Köhler Tdi hat doch einfach nur seine Meinung abgegeben, negativ hin oder her...Das ist sein gutes Recht und ein Showroom der richtige Ort. Absolutes Unverständnis meinerseits das negative Kommentare nicht genauso hingenommen werden können wie positive! Werdet Erwachsen, das Leben ist kein Ponyhof... |
Gute Arbeit. Schön finde ich den Golf allerdings auch nicht :), zumindest nicht das äußere Erscheinungsbild.... :D Viel Spaß noch! |
Bla bla Aussehen... Ich habe was von 3.8L und Turbo gelesen zwischen den Zeilen! Bitte bitte mehr Infos:) |
Ich halte es da mit Carsten.. Ich find die Motor Geschichte viel interessanter :D |
Zitat:
|
Darf ich meinen Senf auch mal dazugeben ich kenn Andreas Auto persönlich und ich finde sein Golf ist keine Bastelbude.Sein Golf steht Top da.Mal was ganz anderes.Hebt sich halt von der Masse ab ,allein sein Motorkonzept und alles eingetragen.Nicht so wie andere hier in diesem Forum ich sage nur,,der muss tiefer'' und dabei kratzt die Ölwanne bzw schleift die Antriebswelle schon am Längsträger.Sollen die Hater doch mal solche Ideen haben wie Candy.Finde es immer Traurig das solche Auto's in Foren runtergemacht werden.Aber wie ihr sagt Geschmäcker sind halt verschieden.mfg dubsport |
Unter "Bastelbude" verstehe ich einen sagen wir mal qualitativ minderwertig veränderten Wagen. Anders ausgrückt: "Pfusch am Bau". Wenn Köhler TDI für sich eine nicht zusammende passende Optik, ein inkonsistentes Konzept oder das Verbauen von für ihn als "No Go" deklarierte Teile, definiert, kann ich mit leben wenn er meinen Golf derart betitelt. Sollte er sich aber auf die Qualität der Arbeit beziehen, finde ich es äußerst unpassend und unsachlich. OEM ist nicht das einzig Wahre und trifft eben auch nicht jeden Geschmack. Für mich ist er so geworden wie ich meinen Golf haben wollte. Was das den Turboumbau angeht, mach ich mir jetzt erst mal Gedanken was an Teilen zusammen passt, bzw benötigt wird. Paar Sachen hab ich schon, aber die wichtigsten Komponenten sind noch offen. |
An welche Leistung hast du eigentlich gedacht? Denke 6XX sollte schon drin sein oder? Single oder Biturbo? Und zum Thema Optik nun hat die Frontstoßstange sinn! Da wird ein Riesen LLK Hinter passen und Ölkühler;) Weit aus besser als die Serien Front für sowas! |
naja ist ja mitlerweile normal das einige hier im Forum alles nieder machen was nicht OEM ist. Aber lassen wir den schwachsinn jetzt bei seite Mir gefällt die Optik. Auf diversen Tuning Treffen habe ich schon Autos gesehen die ein ähnlichen Look hin bekommen wollten, es aber nicht so schick aussah. Motor Technisch, gibt es da Probleme die Leistung auf die Straße zu bekommen? (sorry falls das schon irgendwo steht) |
Hier im Forum darf jeder seine Meinung sagen. Wem das nicht passt braucht keinen Showroom. Und nun Ende der Diskussion! |
"Turboumbau", aha! Das erzaehlst du schon seit Jahren und es tut sich nichts. Verkauf den Phaeton und investier das Geld lieber in deinen Tripple-Turbo. |
Joa, wäre fein, mal was konkretes zum Turboumbau zu erfahren ^^ steht ja schon seit längerem im (Show)Raum :D |
ach Gott du lebst ja auch noch :D schön das du dich doch für das blau entschieden hast :D ( war damals der der dir den golf mit photoshop gefärbt hatte ^^) und ja an die w geschichte im golf erinnere ich mich auch noch :D :D schicker daily ;) |
Ich finde den Umbau für gelungen, hab allerdings jetzt nicht alle Seiten gelesen. Geschmäcker werden immer verschieden sein, sonst hätten wir alle dieselbe Frau::frage:: Würde mir für meinen Geschmack ein bischen weniger Kirmes wünschen, also Rücklichter, Blinker vorn und die hässlichen Tagfahrlichter! Was aber endgeil ist, ist dieser hammermässige Motorumbau auf 3.6, einfach nur Hammer!!!! Und erstmal die Daten vom Auto auf der ersten Seite bei der Vorstellung, da ist nur das Zubehör schon im fünfstelligen Bereich. |
Morgen na was hast so gemacht mit deinen so ? |
Zitat:
Fürs nächste mal, danke dir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |