![]() |
Grrr... ... Steinschlag am Doka rechts... :mad: Gibt es das Glas extra? Wenn ja, wäre ne TN + Preis toll :meister: Wenn nicht, ist es zwar auch nicht schlimm, sind ja recht oft zu finden, aber NEU is eben NEU :) Daaankäääää |
Hab ich noch nie gehört, dass es das Glas einzeln gibt. |
Ich auch nich, aber was weiß a Fremder :D |
Suche immernoch die Teilenummer des Gaspedals beim AEX. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht kannst du ja neu deklarieren worum's dabei geht... Quick-Nick |
Moin, Sorry, hatte da was falsch eingefügt! Habe es nun repariert. Hier nochmal der Link: Link zur Auktion Gruß Nick.... |
Danke, aber........ sollte die nicht doppelt zu stecken sein? Also 2 "Führungen" haben? |
Was ist das für ein Teil? 1H1 721 511 A Jegliche Google-Suche nach dieser TN bringt mich nur zurück auf diesen Thread... Hier wurde geschrieben, das sei ein Gaspedal für den 1.8er. Ich finde allerdings nur Gaspedale mit der TN 1H1 721 511 (ohne "A" am Ende) mit der Einschränkung, dass es für Automatik-Fahrzeuge ist. Also ich starte jetzt einen letzten Versuch und suche ein Gaspedal für den 1.8er ABS (Schaltgetriebe). Danke! |
Ich bräuchte mal die Teilenummern von Thermostat und Temperaturfühler vom AEA. Danke im Vorraus Grüsse, Chris |
Zitat:
die TN sollte stimmen 1H1 721 511 B B41 Gasfusshebel satinschwarz 12,45€ |
Zitat:
Kühlwasserregler: 044 121 113 Preis: 26€ Temperaturgeber für Kühlwasser: 6U0 919 501 B Preis: 26€ |
Bitte die TN für dieses Plastikteil unterhalb der WSS (welche man abbauen muss wenn man den Innenraumfilter tauschen will), ich hoffe ihr wisst was ich meine... ::frage:: Jene, die über die ganze Breite geht... über dem Wischermotor... |
Hi, Wasserabweiser rechts satinschwarz: 1H1 819 416 B B41 Preis: 30€ Wasserabweiser links satinschwarz: 1H1 819 415 B B41 Preis: 30€ Verbindungsstück: 1H1 819 423 Preis: 2€ |
Wie immer mordsmäßig schnell! :respekt::cool2::danke: Sind das tatsächlich 3 Teile? Is mir gar nich aufgefallen :-lol-: Und... nachdem hier das "satinschwarz" so erdrückend hervortritt :D ... gibt es da auch noch verschiedene Farben? |
Ne gibts nur in satinschwarz. |
Habe mehrfach gelesen das einige die Rückstrahler vom T5 verbaut hätten, da sie z.b. die Magic Colors haben. Hat einer die TN + Preis zu denen. :danke: |
Hallo, Ich bräuchte Teilenummer und Bezeichnung der Pins, die in den Stecker vom Motorsteuergerät kommen. Vielleicht auch mit einem Tipp, wo die gleichen Pins noch so verbaut wurden. Vielen Dank! |
Hallo golpher90, laut Ersatzteilliste kommen in den 45-poligen und 68-poligen Steckern für das Motorsteuergerät Steckerpins in drei unterschiedlichen Größen (1,5, 2,8 und 3,5) vor. Nach meiner Erinnerung sind die ganz kleinen (1,5) die überwiegende Mehrzahl; die in der Größe 3,5 werden z.B. für den Masseanschluss verwendet. Sämtliche Steckerpins gibt es bei VW nur mit angecrimpten gelben Kabeln. Die Teilenummern sind wie folgt: 000 979 131 - Steckerkontakt Größe 1,5 mit Kabel 1,0 qmm; 000 979 131 A - Steckerkontaktgröße 1,5 (vergoldet) für Kabel 1,0 qmm; 000 979 133 - Steckerkontakt Größe 2,8 mit Kabel 1,0 qmm; 000 979 133 A - Steckerkontaktgröße 2,8 (vergoldet) mit Kabel 1,0 qmm; 000 979 217 - Steckerkontaktgröße 3,5 mit Kabel 2,5 qmm; Jede Menge Auswahl für den anspruchsvollen Autoelektriker! Grüße Teletubby |
Ich danke dir Teletubby! 1,5er Pins sind das also. Richtig, es sind nur 2 Pins dort mit einer 2,8mm Größe (Stromversorgung, Masse). Die 3,5er Größe konnte ich bei meinem AAM jetzt nicht ausmachen, gibts vielleicht bei größeren Motoren. Besten Dank! mfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |