![]() |
ja hmm... müsste man mal sehen wie es aussieht... könnte ja mal jemand faken???:rolleyes: |
|
ich finds top :). dann noch die radmuttern weiß pinseln und dann passt das ;). |
cool danke :)... ich glaub so würde es besser kommen als nur schwarz... |
so hab mich doch mal überwunden was zu faken... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1277730919.JPG |
find auch das das sehr geil aussehen würde mit den Felgen:) Los, fang an :D |
genauso machen! :winke: |
Huhu, wie ich am 04.05. schon gefragt habe wie sich der Lack im "Alltag" so verhält konntest du mir ja noch keine richtige Info geben weil der Wagen ja noch nicht wirklich viel unterwegs war. Denke das hat sich nun etwas geändert. Deshalb wollte ich noch mal fragen wie sich so dein Lack verhält? Pflegeleicht? Irgendwelche Probleme mit dem Lack??? Gruß Ben |
Jau, das schaut gut aus ;> Aber was kostet denn n Satz 15Zoll Stahlus mit Reifen? Nicht dass du für den Preis gleich nen Satz Alus kriegst?! ;> |
Ich würde es ohne die Radmuttern machen. Aber das mußt ja wissen. Nicht wahr! :D |
danke für die kommentare... @ Autoholiker: ich schreib dir ein PN Ja also es kommen ja keine 15" stalus drauf sondern 16" :D... und vom preis her sind die top... sind mit reifen... wollte mir eigendlich die jubi BBS holen aber die sind mir zu teuer... |
heute war ich mal in bautzen... da bin ich eine straße langgefahren mit geschwindigkeitshügeln... bei jeden scheiss hügel hat die lippe geschliffen... egal wie langsam ich dort drüber bin... ICH BRAUCH UNBEDINGT EINE US LIPPE!!! :D |
hab ich mir schon gedacht :D hol dir ne Ventolippe, die sieht genauso aus aber ist billiger zu bekommen. Beim Schrotti wenn du Glück hast für nen 10er. außerdem hast du doch eh ne Vento Stoßstange dran oder? Dann haste auch keine Probleme mit dem Anpassen ;) mfg |
alter das ist nicht zu tief DAS MUSS SCHLEIFEN !!!! ;) |
Zitat:
|
xD... will ja aber nicht die schöne orginale VR lippe komplett zerkratzen... ja weiß das es auch die mittlere Ventolippe git und die genau so aussieht dachte bloss wenn ich US-Lippe schreibe weiß jeder glei was gemeint ist :D jupp hab eine vento stossi dran sonst hätte ich mir eine CL lippe drann gemacht aber die ist ja zukurz... |
oha habs garnicht das du den hobel zu erde gebracht hast schaut gut aus!!bleiben die stahlies oder wie?? und mach mal den teddy da ab!!;) |
SteelZ bleiben nur anders sowie der Bär !! :D |
ja die stalus bleiben und der teddy aufjeden fall auch... ;) |
Gefällt mir sehr gut dein Golf! Wenn du deine Lippe loswerden willst schick mir ne PN bevor du ins Biete postest! Danke :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |