![]() |
Na da must wohl noch nen bisel warten, deine Radkästen sind ja auch noch sauber. Ich kann bald nicht mehr lenken ohne das es schleift. Oder hast du sie selber sauber gemacht? Wenn ja wie? Ich bekomme es um`s verrecken nicht ab. mfg benni |
nene nichts sauber gemacht die sind so. wenn es bei uns schneit dann nur 2-3cm und das wars. Dann geht der Schnee wieder oder er wird zu Matsch. Die Bilder hab ich kurz nach dem losfahren gemacht jetzt hängt ein bischen Matsch drunter, aber nur ein bischen. Ich will endlich mal richtig schnee habe. In ganz Deutschland schneits nur bei mir nicht. |
Also zu den Radkästen, ich hab meine Golf im Stand laufen lassen, durch die Motorwärme bekommt man dann die Eisblöcke in einem Stück ab. Einfach Lenkung erinschlagen und kräftig reingreifen^^ |
Zitat:
Habe auch schon überlegt in eine Waschbox zu fahren aber das ist auch wieder scheiße mit wasser dabei zu gehen. |
Gut, aber der Wagen Stand aber auch so 15 min oder länger, der Lüfter ist dabei auch 3 mal oder mehr angesprungen. (Hab währenddessen meine Heitzung repariert, Werkzeug geholt usw. :P Hab auch erst das Eis am Schweller mit dem Fuß abgetreten, kann sein dass dadurch das Eis im Radkasten noch gelockert wurde. mfg |
bei uns sagte man auch es sollten 40cm neuschnee fallen durch "daisy" , leute machten schon hamsterkauf weil sie ansgt hatten man bekommt nichts mehr. doch was war vll. 5cm schnee. nur heftiger wind, auto stand unterm carport, trotzdem zugeschneit. doch fuhr man ein paar km weiter höher und machte die tür auf (auf abgelegene straßen) so schleifte die tür im schnee. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263138102.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263138120.JPG paar km weiter höher... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263138352.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263138366.JPG |
Zitat:
Hab dann ca. 'ne 3/4 Stunde bei uns auf'm Edeka Parkplatz verbracht. Aber ich war wohl nicht der erste, der dort war. War das erste mal, dass ich gedriftet bin. Und eigentlich hat es recht gut geklappt. Hab die Einkaufswagenhäußchen einfachmal als Wendepunkte benutzt^^ Kam auch ganz gut rum. Parallel zu einem Einkaufswagenhäußchen steht auch ein Schild auf einer kleinen Erhöhung (Außenbegrenzung Kreisverkehr). Da ist zwar total viel Platz, aber irgendwie hab ich mich da überdreht, ein bisschen Angst war beim ersten mal doch dabei, dass ich mit'm Hinterrad an Bordstein stoße. Aber hat richtig Spaß gemacht. |
Zitat:
|
Heute hab ich mal mit nem mb clc mit 190Ps vom Freund nen Parkplatz heimgesucht. War nett aber das ESP greift trotz Abschaltung Bei extrrem-Fällen doch ein und nimmt das Gas weg USW. 2 mal fast stecken geblieben. War nett aber muss sagen mit meinem Golf ist fast mehr Fun drinn, weil der nicht einfach Gas wegnimmt. Lol MfG |
Wir haben bei uns die 40cm grenze nun auch geknackt! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263196446.JPG Heute soll nichts kommen soweit ich sehe, aber ab Mittwoch gehts wieder los! Was nur das geile ist: ich wohne in einer Straße die ein Verkerhsberuhigterbereich ist (Spielstraße) hier wird weder geschoben noch gestreut! Daher fahren auch nicht viele Anwohner hier mit dem Auto, die schnappen sich die Lütten, setzen die auf nen Schlitten und gehen so heute einkaufen! Gestern wollten meine Freundin und ich mit ihrem Lancia Y Automatik nach HH fahren. Erstmal sind wir nicht aus der einfahrt raus gekommen dann musste ich einmal rückwärts fahren und dann ging nichts mehr. Raus aus dem Auto, und etwas die straße freischaufeln. Eben wollte sie zum Arzt und wieder das gleiche dilämmer. Werde nachher endlich mal ne schneeschaufel Kaufen und die straße machen, das geht ja garnicht mehr! |
Wat für ein wetter nich wa leute meine frau schicbt denn schnee schon vor sich her is kein wetter für tiefergelegte autos oder??????? |
Bei uns sind die Straßen kaum geräumt... vom vielen Schleifen auf dem Boden ist heute mein Schneepflug abgegangen :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263201270.JPG |
Bei uns direkt vor der Tür ist auch nicht geräumt, da wo ch aus der Einfahrt muss aber eine Strasse weiter schon, da dort der Schulbus kommt. Ich war gerade auch wieder auf dem Parkplatz hier direkt in der Nähe, der dafür am besten geeignet ist. Gestern Abend war ich auch nochmals kurz da, aber sehr kurz und dann kamen auch wieder 2 weitere die ihren Spaß beim Driften haben wollten. Also anscheinend werden es immer mehr, die dort hinkommen und es probieren. Eben war auch wieder einer da. Dann dachte ich mir, fährste nochmal schnell in eine Nebenstrasse, die in einem geteerten Feldweg endet und gucks mal, ob du da vielleicht mal paar Bilder vom Auto machst und schaust wie die geworden sind. Und auf einmal steckte ich fest xD So hoch war der Schnee gar nicht höchstens 10 cm. Ganz leichte Steigung und ich musste dann erstmal da wenden irgendwie und kam nur noch rückwärts wieder da hoch und weg^^. Laut Wetterbericht heute morgen im TV soll es hier Mittwoch wieder anfangen zu schneien oder Eisregen geben. Micha |
bei mir schneit es wieder, ca 4 - 5 cm liegen wieder an neuschnee |
Heute morgen war ganz schön was los hier, habe 2 Linienbusse im Graben gesehen, und bin selbst fast reingerutscht da er beim Anfahren schräg zur Seite weggedriftet ist. Zuhause hat der Räumdienst den ganzen Schnee auf meinen Stammparkplatz geschoben und ich bin volle kanne reingeballert, jetzt steht der Wagen auf dem Schnee und kommt nicht mehr weg:D:D |
|
Bin mal gespannt, was "Bob" und am Mittwoch bringt. Bis zu minues 20 Grad hab ich gelesen. Und am Donnerstag solles dann tauen. |
Heute war zwar etwas mehr Schnee als sonst aber das die meisten so langsam schleichen das es ein kleinen Stau bei der Autobahnauffahrt gibt kann ich nicht verstehn. |
Das kann echt nich wahr sein, eben bin ich nichtmal auf ebener Fläche aus meiner Straße rausgekommen -.- Habe jetzt erstma Gewicht in Kofferraum gelegt, hoffe jetzt wirds etwas besser, langsam nervts:D |
am meisten spaß machts halt immer no wenn es ned as eigene auto is. Also hab i mir heute mal wieder einen unserer firmenwägen geschnappt und mich bissl im betriebshof mit unserem T3 gespielt^^. aber langsam könnte es mal wieder aufhören jetzt reichts scho wieder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |