golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   w1chts Vr Kompressor (http://www.golf3.de/showthread.php?t=57654)

Ben0910 15.03.2011 15:43

So eine Scheiße... tut mir echt leid für dich :(

Bist du dir aber sicher dass der Block hinüber ist? Womöglich hat er nichts abbekommen?

w1cht 15.03.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Ben0910 (Beitrag 1141993)
So eine Scheiße... tut mir echt leid für dich :(

Bist du dir aber sicher dass der Block hinüber ist? Womöglich hat er nichts abbekommen?

Ich denke der ist breit, da das öl am ölmessstab schon gräulich vom Sand ist.
Hab jetzt mal ein wenig Telefoniert, und am Donnerstag abend kommt er wohl komplett zum machen weg, ...mal sehen was dann draus wird...

w1cht 15.03.2011 16:12

So mal telefoniert....die Tage gibts vllt nen block mit 136tkm..aber erst angucken...we will see...

Bin grad total durch Wind...

marko1983 15.03.2011 16:57

Oh oh das ist ja voll die Scheiße, habe meine Ansaugbrücke grad zum Sandstrahlen und beschichten, da muss ich wohl erstmal gleich nochmal mit Nachdruck verdeutlichen, dass Abkleben das wichtigste ist... krass an sowas habe ich noch gar nicht gedacht... Tut mir leid für dich... ich würde glaube etwas die Fassung verlieren.

mfg
marko

domiiiiii 15.03.2011 17:04

finanziell scheiße und die ganze arbeit die jetzt noch drinsteckte :-$ hoffe das nimmt noch ein relativ guts ende :)

w1cht 15.03.2011 17:09

Jo das Finanzielle halt immer...wär ein schöner Urlaub gewesen..naja...fahren soll er auf alle Fälle....

Die Fassung hab ich schon verloren..Nachbarn haben vorhin schon komisch geschaut als ich fluchend und schreiend ums Auto gerannt bin...und dann noch paar Schraubenschlüssel durch den Garten geflogen sind....

Dreck..neuer Motor futsch...naja MUSS weiter gehen..nützt nix...

Hätt ich eigentlich auch vorher kontrollieren müssen sowas...aber naja..an alles hab ich halt anscheinend nicht gedacht...

Danke für eure Unterstützung..... ;)

w1cht 15.03.2011 17:10

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1142048)
Oh oh das ist ja voll die Scheiße, habe meine Ansaugbrücke grad zum Sandstrahlen und beschichten, da muss ich wohl erstmal gleich nochmal mit Nachdruck verdeutlichen, dass Abkleben das wichtigste ist... krass an sowas habe ich noch gar nicht gedacht... Tut mir leid für dich... ich würde glaube etwas die Fassung verlieren.

mfg
marko

Spül das Ding danach ordentlich durch...

Cyprien 15.03.2011 17:14

WTF o_O
Daumen hoch für so viel Hirn !
Mein Beileid :|

Michi GTI 15.03.2011 17:45

Sehr sehr ärgerlich. Tut auch mir echt leid. Sollte zwar eigentlich klar sein das man solche Teile nach dem Strahlen ordentlichst durchspült und durchpustet aber man denkt halt nicht immer an alles. Gib nicht auf, aus solchen Sachen lernt man.

w1cht 15.03.2011 18:57

So, morgen hol ich nen neuen Block mit 136tkm...der sollte noch Top sein....
Am Donnerstag kommt das komplette Auto weg, und danach sollte er dann endlich laufen....

Sprich...Motor wird nun nochmals gemacht....R36 Schalen...Honen..etc etc.... :(
stay Tuned....

rob 15.03.2011 19:20

Du armer Pechvogel! Aber echt jetz...

Du hast gesagt, er komme weg...?! ==>> ?!

Die Schlamperei beseitigen, die dir bereitet wurde?
Ich würd mir den Block von dem Pulver-Mensch bezahlen lassen...aber hallo...

w1cht 15.03.2011 19:27

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1142235)
Du armer Pechvogel! Aber echt jetz...

Du hast gesagt, er komme weg...?! ==>> ?!

Die Schlamperei beseitigen, die dir bereitet wurde?
Ich würd mir den Block von dem Pulver-Mensch bezahlen lassen...aber hallo...

Ne da komm ich net weit....zumal er es glaub so am "rande" erwähnt hat das wohl mal "sand hängenbleiben kann"....

Ausserdem hab ich da keinen Kopf sprich keine Geduld mehr für....und das Ding soll endlich laufen..
Fzg kommt zum Vr6SyncroVariant....der zerlegt ihn nochmal und macht ihn wenn alles klappt komplett fertig...ich hab da keinen nerv mehr für....

golf3sx17 15.03.2011 19:40

Oje du kannst einem echt leid tun :(

snakefan 15.03.2011 19:46

Herrje, eben erst gelesen, gucke hier ja öfters rein.
Total ärgerlich das Ganze, und das viele Geld erst.
Hoffe, jetzt wird alles gut!

w1cht 15.03.2011 19:50

Jo wird schon...nun mal gut mit Mitleid ;)

Vielen Dank an alle trotzdem.....die Tage weiß ich mehr, und wird schon wieder werden...

Abhaken, und besser machen....hab da halt mein Lehrgeld gezahlt... ;)

LosPablos 15.03.2011 20:09

Das ist echt schei.. was passiert ist. Aber es kann jetzt ja nur noch besser weren.. Drück dir die daumen das es jetzt klappt..

golfmegges 15.03.2011 20:11

Ebenfalls mein Beileid zum toten Block ;)

Aber Hut ab das du nicht aufgibst ich glaub ich wär danach erstma in Wald gegangen n paar Bäume anschreien^^

w1cht 15.03.2011 20:38

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1142315)
Ebenfalls mein Beileid zum toten Block ;)

Aber Hut ab das du nicht aufgibst ich glaub ich wär danach erstma in Wald gegangen n paar Bäume anschreien^^

Danke :)..glaub mir...ich wär am liebsten mit der Axt in den Wald gegangen... :)

golfmegges 17.03.2011 20:43

gibts was neues? neuer block jetz da?

willste nich den alten nehmen und "einfach" aufbohren???

w1cht 17.03.2011 22:47

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1144043)
gibts was neues? neuer block jetz da?

willste nich den alten nehmen und "einfach" aufbohren???

Also hab mir gestern nen Block geholt, der hatte aber nen Lagerschaden....also schrott!

Auto steht seit heute beim Martin (Vr6SyncroVariant), und der hat noch nen Vr BLock vom T4 der Ok ist....
In den nächsten Tagen weiß ich mehr. Er meinte nur gerade zu mir per ICQ das bei meinem geschrotteten Block, Zylinder 1,3 und 5 schrott sind (6bar, 4bar & 2,5bar).

Aber wird schon werden :)...mich regt so schnell nix mehr auf :)
Jetzt hab ich halt 4 Blöcke hier liegen....da wird sich auch irgendwas mit ergeben...

Dieses "einfach" Aufbohren geht halt auch nochmal ins geld, und Zeit...aber das bekommen wir auch so denk ich..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.