![]() |
danke für die info... leider hab ich kein stativ... :( |
verdamter mist ich brauch ne spiegelreflex!^^ |
ja ich auch... aber n kinderzimmer is erstmal wichtiger!!!:D |
schaut echt nice aus ;) ne spiegelreflex is schon was geiles |
die 450D kostet doch auch nicht mehr die Welt;) Und mit nem Kinderzimmer haste doch noch ca. 7 Monate Zeit oder:D? |
hey, die Bilder sind echt nice :). Ich brauch auch dringend so ne Kamera :D |
Profigolfer -.-' ich such die ganze Zeit die Sache mit dem fehlenden Gesicht -.- bis ich auf gegeben hab und weiter geguckt hab xD schreib doch gleich oben is geändert xD :D |
Zitat:
Bilder sind TOP! |
Geile Bilder! Hat sich doch gelohnt, dass du ihn wieder fit gemacht hast. |
Finde das das Auto vom Daniel sehr sehr nice ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig. :respekt:Und die Bilder sind Top geworden. |
Heute war der Postmann da.... :D!.... |
Sehr geile Bilder habt ihr da geschossen!!! |
Tja, nu wirds Ernst!!!! Die Post ist fertig, wird gleich gepackt und morgens gehts los :)! Macht bitte Foto von euren Gesichtern :D.. hrhr... |
So Daniel. LED´s sind bestellt. Das WE wirds fertig wenn ich mit meinem Auto fertig bin :) Bilder schicke ich dir dann |
genau, leds habe ich gestern bestellt und wurden eben verschickt. sollten morgen oder samstag da sein, dann geht es weiter;) |
Ich muss auch sagen sehr schicke Bilder :) Die Farbe von deinem Golf ist einfach klasse ^^ |
@proof & poschie: Das sind doch mal gute nachrichten... hoffentlich kommt nix mehr dazwischen!;):D @alle anderen: danke fürs positive feedback! |
hoffen wir es mal nicht ;) am we meine ganzen golf 4 schalter mlöten und nebenbei noch deins fertigmachen ist aber grösstenteils proof´s part;) |
noch keine Post? o0..... |
doch heute kam post!:D hab mich mal lieber noch nicht "draufgesetzt"!!!:D aber wir danken euch!!!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |