![]() |
XD ja bitte mach den Aufkleber, ich feier dich vom Feinsten XD |
Schade das ihr erst kommt wenn wir schon wieder weg sind... |
Da du wieder am "tapen" bist dieses Jahr:D wird es mal Zeit deinen Titel in Mr. Tape umzubennen;) Bin mal wieder gespannt auf deinen beim Treffen in KIBO und dieses mal machst du bei der Bewertung mit..... Mfg Sven |
Da haste recht xD mein Titel wird geändert :) ja evtl mach ich bei der Bewertung mit, bin nur immer zu faul auf die Auswertung zu warten xD |
Zitat:
|
|
Sehr exquisit! :D |
Ich glaub ich lass das so, is sicher en Hingucker xD |
Zitat:
|
Jetzt noch alles verkabeln und den Heckklappenöffner anschließen sowie die Heckscheibe einbauen. |
Extrem schickes Auto aber die heckklappe sieht nen bissl hellen aus. Wird aber wohl an dem Foto liegen :D |
Ja is minimal heller, der andere Lack is ja aucb schon 3 1/2 Jahre alt, gibt sich aber nach ner Saison wieder :) |
nicht schlecht herr specht, was villt noch richtig geil kommen würde bei der Klappe ist nee Scheibe ohne Drähte ^^ aber die is ja so selten geworden |
Wie wärs eigentlich mit ner komplett cleanen US Heckklappe? :rofl: kleiner scherz! |
Sieht gut aus die Klappe. Würde ich auch gern haben wollen aber be uns bekommt man keine kleinen Schilder. |
Bekomme auch keine kleinen Schilder, muss mir was einfallen lassen, aber von sowas lass ich mich net abschrecken :) Die Heckscheibe ohne Drähte findst leider net vorallem mit Löchern für Spoiler und colourverglast, deswegen normale Scheibe |
Täuscht das oder passt der Farbton nicht? |
Die Farbe is auch 9003 und matt nur is der Rest vom Auto ziemlich dreckig und die Klappe direkt aus der Kabine ;) |
Sieht absolut Top aus mit der Heckklappe! Ist ja der US Look von außen jetzt vollendet war?! |
Ja, US-technisch is außen so ziemlich alles erledigt. Am Freitag gehts weiter :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |