![]() |
Hallo, könnte mir jemand nochmal etwas faken? und zwar: US Front und Heck aber clean aber mit durchgehender Sicke Motorhaube clean mit dezentem böhsen Blick und Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe am wichtigsten wären mir erstmal die Stoßstangen es geht aber auch ne normale G3 Stoßi will nur sehn wie es mit durchgehender Sicke aussieht MfG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1242474214.jpg |
Danke schönnnn!!!!!!! Jetzt weiss ich wie er ungefähr in 3monaten aussieht! Fürn see reicht es leider nicht mehr, schade! Lg Praddel |
Zitat:
hi, mit dem heck wirds ein wenig schwer hier auf dem bild!^^ aber der rest is mir ganz gut gelungen find ich! hier das ergebnis!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1242478788.jpg ps: die seitenblinker hab ich auch mal gleich entfernt! |
Schlechtes bilds?! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ^Hab noch ein recht schickes bild von meinem Baby ich weiss aber nicht ob das sich gut zum faken taugt? auf dem letzten bild fehlte noch das schwarze in der mitte der motorhaube. bitte wie auf dem ersten faken wenn möglich hab momentan keine besseren. Lg Praddel |
nee praddel! wenn ich da zum auto ranzoome, verpixelt es schon sehr doll! hab auch leider von dem anderen bild( was schon fertig ist) die psd datei nicht gespeichert, sonst hätte ich es dir geändert! aber nochmal mach ich den nicht! is ne saumäßige arbeit gewesen!;) |
okay :( trotzdem danke Lg Praddel |
Hallo, Danke erstmal!!! kannst du das Bild nochmal ändern? und zwar Zierleisten wieder ran aber in Wagenfarbe und Türgfriffe auch! dann Seitenblinker wieder dran und an der Stoßi soll die SML weg!!! wollte gerne mal sehn wie er genau SO aussieht!!! Mfg die Motorhaube gefällt mir schonmal sehr gut |
die sml an der stoßi gehört aber zum us look! also an der us schürze is die mit dran! |
ja die will ich aber wenn dann eh weg machen also mit cleanen!!! also mach mir das mal bitte vll nehm dich ja auch ne originale und denn mit Sicke, denn so sieht man ja eh gerade nicht das es ne US ist die steht ja eig mehr ab aber das ist sicher schwer zu faken ne??? würdeste mir das nochmal genau nach der Beschreibung machen`? MfG |
jo mach ick nachher!! |
ok nochmal ebend die genaue Beschreibung!!! Motorhaube: Wasserdüsen weg, dezenten böhsen blick wenns geht das man noch 2 Rippen vom Grill sieht Seite: Türgriffe und Zierleisten in Wagenfarbe sonst nichts Frontschürze: US oder original clean aber mit Sicke sonst alles clean MfG wär nett wenn du es nochmal versuchst Danke Achja vll wenns möglich ist bei ner US die US Lippe |
Ich werd mich auch gleich mal versuchen :) Sobald meine Baguette's aus dem Ofen sind :P |
und schon aufgegessen? bin schon voll neugierig!! MfG |
soo habs nochmal gemacht! hoffe das ergebnis ist zufriedenstellend!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1242580562.jpg |
Na wenn das mal nicht geil aussieht!!! aber der böhse Blick ist mir noch etwas zu dolle kannst du mal eher son chill blick machen sodass man vom Grill 2 Rippen sieht? wenn nicht egal denke so kann man es sich schon vorstellen!!! nur schade das man die Stoßi nicht raus holen kann wie die US die steht ja noch mehr ab!!! aber sonst finde ich es ziemlich geil glaub finde es so besser als ne cleane Stoßi ohne Sicke denke so wie er jetzt gefaked ist wird es mein Winterprojekt spätestens^^ MfG |
nen chill blick wäre aber gerade durch!!! da hätte ich einfach nur den spalt zwischen scheinwerferblenden und motorhaube geschlossen |
ja ich weiß meinte sone art... wie soll ich das erklären!!! ähm in der Motorhaube ist ja ne rundung also sogesehn ausschnitt für die Scheinis und den will ich eig nur weghaben sodas man noch 2 Rippen sieht und von den Kotos aus gesehn ab da denn halt schräg und nicht gerade durch verstehste? aber kannst gerne auch nen Chill Blick machen was sagst du denn zu dem Konzept kann man so machen oder? |
ich kann nur daumen hoch sagen dazu! es sieht wirklich geil aus! dein bild war auch eines von denen die sich sehr gut bearbeiten ließen, trotz mittelmäßiger auflösung! muss wohl an der wagenfarbe liegen!^^ also das konzept kannste ohne bedenken durchführen, das ergebnis siehste ja schon!XD |
würdeste mir denn vll nochmal die Motorhaube bissel dezenter machen? nur wenn du Bock hast und meinste lieber mit durchgehender Sicke? cleanen und dann lieber US oder normal weil normal wäre es ja wie auf den BILD die steht ja nicht so weit vor... was würdest du machen übrigens Zierleisten und Türgriffe wurden die letzten Tage lackiert aber noch keine Fotos Danke erstmal für deine MÜHE MfG |
kannst ja mal n paar fotos von der seite oder von hinten oder so hochladen! nimm doch die normale stoßi! die us is viel zu teuer um die zu verbasteln! und die sicke kann man so lassen! sieht doch gut aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |