![]() |
Zitat:
|
na viele wagen waren leigaben von rieger. der calibra , die 2 tt und noch andere |
Der GT3 (wenns einer war) am Anfang war auch ganz nett ;) Bräuchte ne Motorhaube und 2 Kotflügel (runde Blinker, ohne Antenne und vorallem ohne Rost ;) ) |
ne hab ich nicht mehr da sorry |
bestimmt in erfurt bowlen oder? selly machste mir mal angebot wegen sportfahrwerk 60/40 |
Zitat:
140 euro könnte ich dir ein günstiges anbieten |
hab heute die kotflügel bekommen... viel zu viel gezogen die felge steht voll drin... setze die jetzt bei ebay rein |
hast du mal bilder davon |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier ein paar bilder |
na das schaut ja mal richtig sch....... aus. |
find ich auch... wenn ich sie verkauft habe hol ich mir originale mal schauen auf den schrottplatz und dann schweiß ich mir t4 oder sprinter ein |
tja da müssen wohl breitere reifen drauf, und 200er spurplatten XD |
na die spinterschlitze hab ich noch da wenn du sie willst |
Vorallem sieht man da die schlechten T4 Schlitze, da ist sicher keine Umbördelung dran, oder? Deswegen wollte ich org. weil das sonst immer Wellig ist, sieht aber auf jeden Fall super aus mit den Schlitzen ;) Zur Not schneide vorne ein Stück vom Radlauf ab. |
hammer hart,, voll schräg alles, da musste wenn noch viel spachteln das der übergang schöner wird... aber das wäre zu viel text alles.... also verkaufen!!! |
ist das ein ordentliches fahrwerk? sollte schon was aushalten *g* |
Na was gibts neues? :D |
werd warscheinluch nächste woche mal nach sömm kommen(mit VR) hehe |
Weiß ich doch schon ;) Hast du mal ein Pic von den evtl. Aufklebern? |
wir wolln die auffkleeeber sehn:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |