![]() |
|
ich glaub der ist nich mal teuer wenn du ihn bei vw holst , hab für meinen glaub ich mal 6€ bezahlt! |
Zitat:
dann lieber original 3er... und da hinein, wos dafür vorgesehen ist... da verzicht ich auf das symbol...und behalt meine heckscheibenheizung^^ |
hab den originalen von vw drin...der schalter leuchtet nicht und der knopf ist strukturiert... und er hat ca.17 euro damals gekostet... |
also ich hab genau den knopf den Cyprien gepostet hat und hab ihn bei mir neben den Heckscheibenheizungsschalter gepackt ;) |
ich hab nen ZV schalter ausm us golf da. den kann man mit sicherheit auch an den hackklappenstellmotor koppeln! wenn du ihn haben willst dann schreib mal ne PN! |
Zitat:
Zitat:
ich bin eigentlich mit meinem Heckscheibenschalter zufrieden :bier: was ihr habt ^^ |
da hast schon recht...aber naja...:D |
wie große sind deine endrohre?? |
Zitat:
|
okay weil ich habe zwei 63er im keller muss es nur noch verbauen!! das die kleinen diesel röhrchen wegkommen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so... ebay machts möglich... ^^ Ich habe eins MIT Airbag ;-) hoffe kommt nächste Woche und dann gehts los :-lol-: |
darf man fragen was du gelöhnt hast? ;) da kommt ja dann ne menge arbeit auf dich zu, viel spaß dabei :D |
bam oida das denk ich mir jedesmal wieder wenn ich deine karre inkl. den ideen und umsetzungen seh echt wahr, dein auto gehört definitiv in die top10 hier im forum supergeile sache das mit dem lenkrad, weiter so du bist nich zfflg auch in ~2 wochen an der b1? hatte ich das schon gefragt? ^^ |
ging ja schnell... du machst auch nägel mit köpfen... bin gespannt... |
Zitat:
aber naja... ich musste es ja unbedingt haben wollen :-lol-: edit: löl ... danke euch! bin auch gespannt! @ cyprien.... ich müsste es mal wieder einrichten und erscheinen... muss ja auch unsere werkzler ma wieder sehn ^^ |
alter falter... geile sache! alles sehr sehr geil gelungen... und die großaufnahme der felge.... hammer! :respekt: |
freak nino:) du und deine spontan ideen;) als wir vor 2 wochen an der eins waren wa tote hose:( aber mal sehen will ja mal cypi sein golf sehen;) |
na mal sehn... könnt ja die woche nochma hin....und berichten... wenn dann mehr los is, sindwa vllt in 2 wochn auch am start ;-) Lenkrad: daumen drücken! ansonsten wirds wieder verkauft ^^ ...aber einer mussed ja hier probieren....traut sich ja sonst keiner ^^ |
Lenkrad lässt noch auf sich warten ^^ werd heut Abend aber meine Schalter anfangen umzubauen... auf weiße Beleuchtung... extra weiße diffuse LEDs besorgt...damit sollte ich eine gleichmäßige Beleuchtung erzielen können ^^ Bilder gibts dann, wenn ich dabei bin... bzw fertig ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |