![]() |
Zitat:
|
... Nur wurde der grüne geschlachtet. Viel Erfolg, Ben. :) |
@g3cmann: welche empfiehlst du? schließe mich da der frage von stefan an :D @carsten: ich hoffe, ich rufe mir immer rechtzeitig ins gedächtnis, wie selten das ding is, wenn ich dochmal dran denke ihn aufzugeben. aktuell kommt das nicht in frage, und ich bin hoch motiviert ihn bald wieder auf die straße zu kriegen. |
Zitat:
Bislang nur einmal schlechtes gehört. Musst dich mal umhören. Sind zu Zeit oft bei ebay drin Ölpumpe Pierburg VW Audi VR6 R32 2,8 2,9 3,2 AAA ABV AXJ AYL AUE AQP BDE BHE BPF | eBay |
lange nix hören lassen, lange is auch nix passiert. der WT ist zwar immer noch nicht gewechselt, was aber daran liegt, dass n kumpel und ich jetzt ne halle gefunden haben und viel mit einrichten beschäftigt waren. :) Mittlerweile steht der VR auch dort und es wird in absehbarer zeit losgehen. hier ein kleines bildchen in oben-ohne gesellschaft. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1469828385.jpg Für die, die sich erinnern: das cabrio ist das, welches ich vor einem jahr gekauft habe und mein bruder seitdem fährt. steht jetzt für n service da. :D |
Joar schicke Halle. |
jo halle kann scho was, nur ich als bühnenverwöhnter sag da muss ne bühne rein paar regale tor bissl dämmen licht rein, werkzeug einkaufen dann passt das sag mal per pn was du da zahlst bitte |
Hab selber die von Febi verbaut und hab null Probleme. Wie ich es verstanden habe, war es auch nur eine Charge die schrott war. |
Die halle taugt, ja. sind ca. 80 qm. Werkzeug ist das wichtigste vorhanden, handwerkzeug, großer ratschenkasten, elektrowerkezeuge wie flex, heißluftfön. gestern noch n kompressor und n hazet schlagschrauber geholt. bühne soll im winter kommen, müssen auch wieder bissl geld sparen. :D erstmal gehts aber auch auf rampen oder böcken. regale sind ja wie man im hintergrund sieht da, holz ist auch da, müssen wir nur noch beides zusammenbringen, dann haben wir viel lagerfläche. |
Das wird. :) |
Zitat:
|
Ketten Febi Ölpumpe Pierburg ! (Sorry das es so lang dedauert hat) |
Ich fahre Kettensatz von Arz und Pumpe von Febi. Knappe 10.000km und null Probleme. Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk |
Kettensatz von ARZ sind doch FEBI Teile ::frage:: |
10.000km überzeugen mich noch nicht richtig als langzeiterfahrung.. wenn wir von 100-150tkm reden würden, dann wird's interessant, denke ich. In meinem VR tut ein Kettensatz von VW seinen Dienst. Der wurde bei 120tkm mit Spannern, Gleitschienen, Ölpumpe, Wasserpumpe ersetzt, da damals Klappergeräusche aufgetreten sind. Das war wohl (genau hab ichs nicht in Erinnerung, müsste ich nachsehen), im Jahr 2001-2003 rum. Seit dem sind also knapp 160tkm auf den zweiten Kettensatz gekommen, bisher keinerlei Geräusche. Manchmal bilde ich mir ein, in den ersten Sekunden nach dem Kaltstart ein leises rasseln zu hören, kann aber wie gesagt auch nur Einbildung sein. |
Stimmt die von ARZ sind Febi. Und da hört man überall nur positives. Das mit den Pumpen ist ein großer Streitpunkt. Die einen verbauen Pierburg, die anderen Febi. |
So, und jetzt komme ich mit meiner Topran Pumpe die seit 30tkm ihren Dienst verrichtet. :eek: |
Ich hatte eine meyle pumpe drin, auch keine probleme. Die war etwa 60tkm verbaut. Hab dann günstig eine neue originale ölpumpe bekommen und die eingebaut. |
kann nur von 1.8t ölpumpen berichten, hatte ne billige drin glaub 60euro da ding hielt nicht mal 100km dann war se gefressen öltemp 100grad da machte se schlapp seitdem ori vw pumpe aber ich glaub die ketten stellt doch eh nur einer her und knallt da nen vw logo drauf oder ned |
Klar haut VW nur sein Zeichen da drauf darum macht es ja auch keinen richtigen Sinn nur VW original Teile zu kaufen da VW die Teile ja auch nur kauft 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |