![]() |
Okay, hier mal Bilder. Quelle: Ebay Anbieter http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402342728.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402343200.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402343213.JPG Wie man sieht sind die Lautsprecher auch mit dabei. |
kannst die vordern ja trotzdem bei dir verbauen, das passt |
Ich hab die vorderen 2 mal ;) Deshalb kann ich das komplette Paket für den 4 Türer verkaufen ;) aber trotzdem danke ^^ und ja, das wusste ich schon :P |
Sehr schön. Es wurde bekannt gegeben. Tiefe gefällt mir auch super. Aber weißt du ja ich habs na schließlich als erster gesehen :P Und die boards sind auch schön |
Bwahaha - Hier komme ich als Spielverderber :D Ich find ihn zu tief! So sieht er nun aus wie jeder gottverdammte 3er. Er hatte seinen Charme in 'etwas höher' und das vorallem die Reifen in der Karosse verschwinden... Für mich gibt es nichts hässlicheres :P Aber nun genug böses Blut verteilt, an sich ist er ja n echt schöner, ich kenn ihn ja auch schon live :) Was die Doorbords angeht: Find ich cool, passt aber wohl nicht ins Cabby, oder? |
gefällt sehr gut die Tiefe Sven :) |
Zitat:
Zitat:
Ich finde tief einfach viel schoner... Am liebsten noch viel tiefer, aber ich war eben beim "Eintragen" und mir wurde gesagt dass ich noch´n Zentimeter hoch muss -.- Eben mal schnell 1cm hoch geschraubt, wobei es sich hinten komischerweise nicht wirklich verändert hat bei Radmitte zum Koti O.o Bin mal auf morgen gespannt wenn ich ihm den Wagen nochmal vorführe... Die Doorboards passen auch beim Cabrio! Nur eben nur die Vorderen Teile! Zitat:
Und wer hat damit gerechnet? :P |
Na endlich xD die tiefe ist der absolute hammer gefällt mir sehr ;) ;) Jetzt stört mich nurnoch das meiner höher ist als deiner :D Echt scheiß Probezeit :( :( Mfg Dustin |
Zitat:
|
wenn die dich mit nem zu tiefen Fahrwerk erwischen kannste den Lappen erstmal wieder abgeben :) |
Du Schlingel :D :D Denn muss ich auch noch weiter runter das geht ja so nich:D :D Ich werde mit Tieferlegungsdomlagern beginnen da meine eh hin sind ;) Weißt du zufällig was die Bullen sagen wenn der Hocker tiefer ist als eingetragen ?? |
Führt zu einer Verlängerung der Probezeit Sprich NPU musst du machen glaube ich |
ja die sagen "Lappen weg" weil wir in der Probezeit sind :D Denn es gäbe 90€ strafe und 2 Punkte und da is der Lappen erstmal weg in der Probezeit. Ich weiß aber noch nicht, ob ich noch runter mache wenn er jetzt eingetragen ist. Muss erstmal gucken, dass ich es überhaupt eingetragen bekomme EDIT. Oder das was marvin sagt xD Jedenfalls ist es das eigentlich nicht wert |
Ab wann zählt eigentlich die Probezeit? Seit dem beginn wo man 18 ist oder zählt auch begleitettes fahren dazu also der Zeitpunkt an dem der Führerschein ausgestellt wurde ?? |
Seit dem Zeitpunkt wo der Führerschein ausgestellt wurde also auch mit begleitetem fahren :) |
Zitat:
|
Aber ich habe zb die Praktische Prüfung am 31.01.13 bestanden aber der Führerschein ist erst am 10.09.13 ausgestellt worden. Vorher hatte ich so einen Zettel bis ich 18 wurde. Denn müsste ja theoretisch der Tag der bestandenen Prüfung zählen wenn ich das richtig verstanden habe. |
Genau richtig der Zettel ist quasi der Führerschein :) |
Jut vielen dank.:) :) Denn muss ich bis zum runter gehen nurnoch ca ein halbes Jahr warten ;) ;) |
Ich kanns kurz vor dir xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |