![]() |
Vor allem auf die Anschlüsse der Klimaleitungen achten, da gibt es verschiedene. Und VR6-Klimakompressoren haben eine andere Drehrichtung als die der Vierzylinder-Motoren... |
Welche Reifengrößen darf man auf der 722er 7x 16 Felge (Jubi) auf einem GTI 8v 93er fahren? |
Ohne Eintragung 215/40/16 |
Moin. an die Gemeinde. Mein 2 E spring ganz normal an fährt dann etwa einen Kilometer auch ganz normal und dann fängt er an zu tuttern, so, als wenn er auf 3 Zylindern laufen würde. Nach etwa einem weiteren Kilometer läuft er dann wieder ganz normal....??? Das macht er jetzt schon 2 Wochen lang. Zündkabel hab ich schon getauscht und die Zündspule ist es diesmal mit Sicherheit auch nicht. ;-) Hat Jemand einen Tip? |
Kerzen, Kabe, Zündverteiler |
Ich denke, das es ja irgendwie temperaturabhängig sein müßte... |
Moin. Habe hier noch einen Satz Zentrierringe für eine Nabenbohrung der Felge von 72,0mm liegen. Welche Fahrzeuge haben eine 72,0mm Nabenbohrung? Ich finde dazu schlicht NICHTS... Danke für die Hilfe. MfG |
Ich habe mal wieder eine Frage. ::frage:: Welche Felgendeckel passen respektive sind original auf der 451er/407er Felge? Schön, wären Photos, weil ich da nicht mehr durchblicke. Vielen Dank schon mal im voraus... P.S. Ich habe Welche von der 433er, aber die gehen anscheinend schon mal nicht... |
Kann mir also Keiner mal erklären wie es sich mit den Deckeln verhält?:confused: |
Ich habe hier einen VDO US Tacho 1HO 919 880 A von 1.96, aber mit ganz normalen Zifferblättern Km keine Meilen, aber mit 2. Steckanschluß. Wo kommt der her, oder besser kann der was, was der normale nicht kann? |
Hi, Das kein US Tacho. Das ein stink normaler Tacho für "AEP,ADZ,AGG,ACC,AKR" mit MFA. Das er zwei Stecker hat, kann verschiedenen Gründen haben. Gab es öfters mal, je nach Ausstattung des Tachos, grade bei Diesel gibt es das gelegentlich. Wobei "1H0 919 880 A" nur einen Stecker hat (wenn ich mir welche angucke im netz). Btw. US Tachos mit MFA gab es z.b nur beim VR6. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also meiner hat 2 Stecker, hat MFA und es steht auf der weissen Rückseite "VDO USA" drauf. Er hat auch eine Möglichkeit eine Birne für das Display der Ganganzeige rein zudrehen. Er hat das Display aber offensichtlich nicht. |
Jeder VDO Tacho nach 95 konnte die Tankwarnleuchte nachrüsten. Und das "VDO USA" heißt nur das er dort gebaut wurde. Tachos für den US Markt hatten MFA nur beim VR6. Aber leuchte mal in die Symbole rein und mach mal ein Foto dann kann ich dir 100% sagen ob es ein US ist (was echt komisch wäre). Scheint aber misch Verbauung zu geben. Siehe: https://www.ebay.de/itm/383787437941 Gleiche Teilenummer und ein TRW Tacho. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja, der Tacho im Link ist aber ein ganz Normaler mit einem Stecker und MFA, so wie man ihn halt kennt. Ich mach gleich mal ein Photo, muss aber noch für die richtige Ausleuchtung sorgen. So jetzt aber |
Meine Anfrage bezüglich der BBS Kreuzspeichen Felgendeckel (welche Deckel für welche Felge), 407, 409, 433, 451er hat auch noch keiner bisher gelöst. |
Kann mir mal bitte Jemand die Teilenummer für den Öldruckschalter am Zylinderkopf für den GTI ADY mitteilen? Sind die unten und oben gleich? |
|
Zitat:
|
Das war ein „wenn du ein Teil suchst frag da“ :) |
Passt der Zylinderkopf vom AWG plug&play auf einen AGG Rumpf? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |