![]() |
Ich bin eindeutig zu Faul im Moment, um einen 2. SR aufzumachen :P :P :P! |
Zitat:
Da macht es einer wieder spannend |
Ach was... sieht man doch was los ist... meine Felgen, meine Frontschürze am roten 3er Golf :)! |
Aha wird da etwa die karrosse getauscht? ne oder? |
Na los erzähl.. :D.. Wer bekommt den die LSD Schaniere??? |
Roettele sind doch nicht ganz dicht.. sie suchen Testfahrer, und dann soll ich noch 14xx€ zahlen ?!.. Im Leben nicht, damit hat sich das auch erledigt! |
Zitat:
|
Und trotzdem muss ich meinen frisch gemachten Lader im Tausch da hin schicken, ich glaube wohl nicht... Das Ding ist für mich direkt -> "haken dran, knicken, lochen, abheften!" So Mädels, ich mach jetz ein paar Tage Pause... nebst Rücken hats mich mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit etc erwischt... ganz grosses Kino! |
na dann mal gute besserung :winke: |
Ohh je.. Carlo Gute Besserung.... |
Du weißt ja wenns hinten weh tut musst vorne etwas nachlassen :D Gute Besserung! |
Gute Besserung Carlo.... Gegen Erkältung und co hilft warmes Bier ;) guten Durst xD |
Ja Danke... Das ist voll ihhhhhhh oder Bäähhhhhhhhh.. :D :D. Proooooost.. :P |
Heiko du stellst dich auch immer an wie n Mädchen! :D:D Dir eine baldige Genesung Carlo! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Max is ja immer so im Forum und aufem Treffen isser sooo handzahm... :D Peter ist ja nun leider wieder auf Übung, somit kann sein Motor nicht in die Tonne und meiner nicht raus.. leider leider leider. Damit ich am Lader weiter komme werde ich mir mal n neues Laderad bestellen, wobei ich noch schwanke, welche Größe. Ein- und Auslassbögen müssen auch sein. Morgen fange ich endlich im Innenraum an, weiter die Bitumen zu entfernen und diverse Stellen schon blank zu machen. Dann dürfen auch die Löcher so langsam gebohrt werden, also auch baldige Stellprobe vom Käfig und Domstrebe hinten. Für die Tieferlegung habe ich mir noch einige Sachen überlegt, aber erstmal brauche ich Böcke ;)...Wir haben ja schonmal was am Vento mit 18" gemacht... hmmmm :D :D :D |
Ich hätte noch nen Satz bescheiden aussehende Brock B6 8,5*18 im Keller liegen.. ( Die Verchromten wo der chrom halt ablättert..).. :D |
Zitat:
Mach keine Bastelbude aus dem schönen Golf! |
hööö? ich meine den Umbau am Vento mit 18", was wir da gemacht haben um Tiefe zu bekommen!!!.. ich zieh mir doch keine 18" drauf, die fahre ich ja nichtmal aufen Audi :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |