![]() |
Noch einer der nen Bora will, der Bora hat ja auch ein. Aber Bora Coupe? eingenbau ja, aber zukaufen gabs den nicht oder? Lucky SOB (Bora Coupe) - clubgti.com |
... und wieviele gibt's davon? 3 oder so? Da wuerde aber ein CLK deutlich weniger Arbeit machen und mehr bieten, und ausserdem hat der auch noch den Antrieb an der richtigen Achse, rahmenlose Tueren, standfeste, unzerstoerbare 193 Kompressor-PS und nicht so'ne Oma-faehrt-zum-Einkaufen-Sitzposition wie der Bora. N8, Carsten |
CLK isn Frauenauto. Da würd ich definitiv lieber Bora fahren. |
Zitat:
|
Ok, ich hab den CLK grad mitm SLK verwechselt, mein Fehler. Aber es gibt eben nunmal Autos die nen bestimmten Ruf abhaben. Und dazu zählt eben auch der SLK. |
Gibt mittlerweile einge bora coupe umbauten, aber ist eben ein riesen act, hintere seitenscheiben sind sonderanfertigungen etc. Im 4er forum gibt es einen fertigen, einen der gerade gebaut wird, dann noch den von rs aus ungarn etc. Ist aber finanziell kaum interessant, zumal kevin einen daili sucht und nicht ein zweites projekt... |
Zitat:
Und Pat ... feix' nicht zu viel; auch ein TT wirkt eher androgyn, aber das nur am Rande. |
So sieht's aus Pat... XD ich Brauch nen Daily und nix anderes ;) |
Zitat:
|
Genug diskutiert is immer das gleiche hier bei mir.... |
Zitat:
ach und danach entscheidet man welches Auto man kauft ? Tiefergelegte Golf 3 haben auch ihren "Assi/Proletten"-Ruf ..... |
So MSD Attrappe kommt leider erst nächste Woche da nicht lieferbar -.- fällt den aber früh ein... nach 2 Wochen |
Positiv sehen - deine ohren bleiben eine weitere woche funktionstüchtig xD |
Bin eh gespannt wie laut er wird |
hab geglaubt, du hast eine FMS Gruppe A drunter?? |
Kommt ne MSD-Attrappe drunter :D |
hoffe ja doch, wennst eine GrA Anlage hast, dass die MSD-Atrappe dann auch 63,5 oder halt 60mm hat, sonst ist das ja absolut net fördernd, für den Abgasdurchfluss ;) hab bei meinem GTI ab Kat nur Gruppe A Rohre und den Bastuck ESD.... macht wirklich höllischen lärm... also weiter als 20-40km kannst da nimma fahren, ohne dass du einen Tinitus hast :D werd sowieso den MSD wieder reingeben, damits keine probleme gibt |
geil ^^ du musst auf jedenfall 2 soundfiles raushauen dait man den unterschied hört damit ich noch komplett überzeugt werde mir auch ne attrappe zu zulegen ^^ |
Durch die Attrappe wird die Karre doch nur laut. Wirklich Sound ist das auch nicht, das ist einfach nur laut. Also ich pers würde mir keine Attrappe mehr einbauen. |
Laut <-> Sound Meistens. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |