![]() |
Ja könnte sein, mir kam es grad auf dem bild auch voll komisch vor. Muss ich gleich mal in die Garage gucken gehen. @Fabian, die anderen Waren wegem dem Wetter auch nicht mit ihren Gölfen da. Den einzigen den ich da mit seinem Golf gesehen hab ist Convertible |
hehe, die bbs sind der hammer, stehen deinen auto sehr gut :D mfg |
Richtig geil mit den BBS. Die Passen wie Arsch auf Eimer! |
wie schon gesagt "Ein Traum" |
Danke euch allen vielmals |
Hier sind übrigends die TT felgen gelandet, zwar mit 205 40 17 aber relativ ordentlich am Polo meiner Freundin. Zum Sommer hin kommen da noch 40mm H&R Federn rein, mehr soll nicht passieren. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364812643.jpg |
Schön dezent passen gut.... könnte ich bei meiner freundin nich machen da is jede alufelge zu schade ^^ |
Bei sonja auch. Aber die felgen sind ja eh komplett selbst gelackt und abgeschliffen. Hatten ja beim kauf extreme Bordstein Schäden |
hehe, ja das sieht echt ordentlich aus... Es sind aber nicht immer Frauen die macken in die Felgen machen ;) Mit dezenten Tiefgang wird sie sicher ne freude haben... mfg |
Der ihre alten autos wie der golf 3 und der lupo hatten nen Fahrwerk drin. Der lupo war mit dem gewinde sogar recht tief. Da gabs oft frauenprobleme |
sooo hier ist mal wieder ein bild im internet von dem passat aufgetaucht. :D hätte nie gedacht das er so beliebt ist, das bild hat momentan nach 3 stunden facebook, 176 likes http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365522283.jpg |
liegt schlicht und einfach daran, dass der wagen absolut geil is ;) |
Danke, 202 Likes ihr seid wahnsinnig!!! |
Schickes Bild ;) Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass der Reifen falschrum aufgezogen ist :D |
Da wurden vorne einfach nur die Felgen vertauscht :) Auf der anderen Seite ist ja auch verkehrt |
Das dachte ich mir schon! :) |
Hehehe ja hab es schon geändert als ihr das dass letzte mal geschrieben habt. Danke euch |
Echt schicker passat:) Wie ist den die teilenummer der cordoba lippe? Muss die stark angepasst werden? |
Ja ist schon etwas arbeit. Teilenummer sag ich dir morgen. |
Sieht echt cool aus dein Passat ;) schöne Fotos... Sag mal sind das jetzt BBS oder König Felgen ?? Sehe gerade dass Du aus Moers kommst, ist ja lustig. Da bin ich früher zur Berufsschule gegangen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |