![]() |
Mhh werde mir überlegen auch zu kommen. |
Ich bin jetzt verwirrt.. Könnte es mal ein Datum mit Liste, die fortgeführt wird, geben? Erst der 25 in Dortmund, jetzt der 23. bei D&W?! Was denn nu? |
Zitat:
|
Uhrzeit? Vielleicht finden sich ja noch ein paar die von Dortmund auch los fahren? Könnte man ja zusammen los fahren? Wie ist das eigentlich bei D&W mit Kontrollen? Stehen da nicht oft welche? |
Haste nix eingetragen? ;) 23.? Das is ja nen Freitag... Ist das so nen übliches Freitags Treffen wo alle hinkommen? Fände es interessanter sich nur mit Forums Mitgliedern zu treffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei d&w ist zu dieser Jahreszeit mit freitagstreffen nix mehr los!! Polizei...wenn se da ist fährt se ne runde um Präsenz zu zeigen und fertig. |
Mir egal, ich kann beide Tage |
Shit am Freitag muss ich bis 18 Uhr arbeiten :/ |
Ja, dann danach? |
isses dunkel |
Meinst du das nun ironisch? Sagt mal ne Uhrzeit wegen treffen |
Wieso? Nach 18.00 ist es dunkel - oder bei euch im Süden nicht? ;) Sinniger wäre in meinen Augen Sonntag 14.00 und gut. Ich war noch nie bei D&W, daher auch keinen Plan zur Ausleuchtung... |
Dachte es geht einfach ums treffen und bisschen plaudern. Man muss ja nicht unbedingt die Karre "präsentieren", klar schaut man etc., aber dafür reicht es auch Abends!? Aber irgendwie kommt hier kein genaues Datum/Uhrzeit zustande. Wann? Wo? Uhrzeit? |
scheisse basti was mit deinem auto passiert? ich waer dann fuer den Samstag?! wenn keiner was dagegn hat wuerd ich das dann auch gern festlegen! |
Also ich bin drausen... Auto ist zur Zeit nicht fahrbereit aufgrund eines Unfalls. |
und? was ist mit den anderen? Hab keine Lust auf ne 1 Mann (aehm Frau :D) Party ;) |
Sorry aber samstags kann ich eig nie :( |
Ja dann schlag doch einer mal was vor ich weiss ja jetzt nicht was der Stand der Dinge ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |