![]() |
Gibt es für die hinteren Heckklappendämpfer, die Aufnahmen einzeln ? Die man oben und unten aufklipst und dann mit nem Blechstück sichert (weiss nicht wie das genau heisst) Es gibt da aber wohl welche mit Feingewinde und Grobgewinde, das bräuchte ich für die original Dämpfer... mfg marko |
Zitat:
1H6 819 707 Links/Fahrer = 8.62 1H6 819 755 Rechts/Fahrer = 13.40 Zitat:
Die Aufnahmen gibt es nur mit kompletten Dämpfer. |
Folgendes: Ich suche oder brauche, bzw. würde gern die Teilenummer oder die Artikelnummer für die grünen und blauen Frontblinker von Hella wissen. Frontblinker inkl. der langen Blende mein ich. Blinker in blau hab ich hier, aber ich weis nicht was das für eine Nummer ist. Auf der Blende steht: 8580.39/1 rechts 8580.39 links Blinker: 8580.50/1 rechts 8580.50 links Kann damit jemand was anfangen? |
Weiss einer den Preis von dem orginal VW Unterbodenschutz? Denke ne Teilenummer wirs net geben aber wollt halt wissen ob ich nun bestellen oder morgen nach VW soll! |
Originaler VW Unterbodenschutz = D003500 |
Zitat:
|
Wenn ich ein gehabt hätte, hät ich den schon mithingeschrieben. |
suche die teilenummer des zuges um die motorhaube zu öffnen für meinen golf 3 gti 8v bj 95 |
Bitte die TN (event. + Preis) für dieses Teil Vielen, lieben Dank http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296515896.jpg Außerdem würde mich interessieren, ob es die Dichtung (Gummihalterung) beim Schiebedach innen am Dachhimmel in SCHWARZ gibt! Eventuell vielleicht auch vom Passat o.ä. Modell, sofern sie passt (zu lang = O.K., zu kurz natürlich nich :D ) Auch hierzu bitte 'ne Teilenummer (ebenfalls event. + Preis) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296516450.jpg :danke: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch keine in schwarz die passen würde aber vielleicht weiß ja ein anderer User noch mehr. |
Wow Das geht ja Rucki-Zucki :-) Vielen Dank :danke: |
Zitat:
mit Teilen aus dem VW Regal wird es da schwierig bis unmöglich. Es gab mal welche in Schwarz für den Golf 2, da es Meterware war, konnte man es benutzen. Ist aber leider entfallen und kostete auch was um die 35,- Euro. Ich würde es mal mit sowas veruchen: Link zur Auktion Gruß Nick... |
/ \ .| .| .| Dein Link funktioniert leider nicht ... |
Zitat:
|
Hallo ich bräuchte die Teilenummern aller Motorlager beim 2E Motor. Hat der 3 oder 4 Lager? |
Hi, hat drei Lager. Vorn: 1H0 199 609 G Preis: 60€ Hinten Links: 357 199 402 B Preis: 52,30€ Hinten Rechts: 1H0 199 262 B (für Schaltgetriebe) Preis: 68€ |
Super danke, ja ist nen Schalter. Dann kann ich mich aufmachen. |
Hat jemand hierzu mal ein Preis? 1HM807217D GRU Sollte die TN der US Stange sein |
Stossfaengerabdeckung grundiert 626.29 € |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |