![]() |
|
sehr gut, der motor ist ja von aussen echt noch wie neu. hoffentlich ist der auch von innen so |
Jörg beim demontieren der Hitzeschutzbleche xD das sa echt übel aus und alles hat gewackelt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325001028.JPG |
Zitat:
Wenn er wieder vernünftig zusammen gebaut wurde, sollte er schon paar Tage halten:D |
Link zur Auktion Werde morgen nochmals beim Händler anrufen, da ich ja auch noch welche für hinten brauche! |
keine Zimmermann!!!!!!!!!!!!!! |
Warum nicht Carlo! Welche Alternative hätte ich dann vom G60? |
Ich bin mit Zimmermann zufrieden! Ätsch Carlo :D |
Heiko, du fährst auch nicht, du schleicht und beim Schleichen brauch man auch keine dicke Bremse! Alternativen sind EBC Scheiben, oder bei ATE nach PowerDisc gucken. Die Zimmermann Scheiben sind einfach gebohrte standard-Scheiben... ! Das Thema hatten wir im Forum genug. |
Hier: ArtNr: EBC106046 ( über Corrado G60 gelistet ) Zitat:
ArtNr: EBC105965 ( über Golf 3 1.8 90 PS gelistet ) Zitat:
|
Zitat:
Mal ehrlich, was interressiert mich das Geschwätz von anderen, ich hab Zimmermann montiert und bin vollstens zufrieden! wenn die warm sind, ist es wie wenn de ein Anker schmeißt! Ich sag hier nur meine Erfahrungen über die Zimmermann, dann brauchst Du mich hier nicht gleich so blöd von der Seite anquatschen. |
Das ist EINE Meinung von tausenden, die über gebrochene Stege, bishin zu komplett gebrochenen Scheiben reden, wohlbemerkt im Dauerbetrieb. Das die Zimmermann normale, innenbelüftete Scheiben sind, die nur gebohrt wurden, ist kein Geheimnis. Ehrlich, da kann ich mir bei Ebay billige Scheiben kaufen und die über einen Senkbohrer fräsen oder bohren, ist das gleiche in grün. Nix für ungut, aber deine paar km im Jahr ( wie oft bist du im Grenzbereich? ;) ) kannst du nicht mit Dauerbetrieb dieser Bremse vereinbaren. Und JA, ich bin die Zimmermann auch schon gefahren... Anker sieht anders aus! Bevor man hier rumexperimentiert, sollte man denn doch lieber Serienscheiben von Brembo oder ATE montieren, mal davon ab, das der Preis für die Zimmermann in keinster Weise gerechtfertigt ist. |
Max bei dir kann man viel neee sehr viel lern DAUM HOCH du machst immer schön Bilder Musste jetzt einfach mal den Cab anschauen und ich finde ihn Super :) Nur eins was nicht so meins ist, sind die Blenden auf den Scheinis würde welche ran Schweißen Ansonsten weiter Bilder machen ... ;) LG Slippy |
Ehe-Krise? Wir nehmen denke ich die Zimmermann, da es einfach eine Kosten-Nutzen-Frage ist, das Auto wird nicht mehr viel bewegt werden (Wochenende) Zudem wollen wir demnächst Umziehen und für´s Cabrio wird auch noch das ein oder andere benötigt, wofür sicher einiges drauf geht. @Slippy, die Blenden werden vorraussichtlich abgemacht |
Dann fahrt lieber ATE standard... dieser pseudoracing look, wo nicht mal die Bremse direkt belüftet ist, ist eh überbewertet! |
Sind ja ATE Beläge, Carlo wuuuhhhssaaa ;-) Kaffee?? |
Grenzbereich? mindestens 1 mal pro fahrt. Mein Golf wird schon gefahren und nicht bloß geschlichen, sonst hätte ich kein größeren Motor einbauen müssen. Zitat:
Also kannst Du das mal garnicht bewerten. So jetzt back to Topic Max: kauf lieber ATE. Carlo weiß ja anscheinend besser was gut für dich ist :D |
Herje, dann lest euch mal die Themen zu der Zimmermann Grütze durch... ATE Beläge würde ich auf Zimmermann schon garnicht fahren... die sind schneller runter wie du "Zimmermann" sagen kannst! |
Und jetzt haben sich wieder alle ganz doll lieb.. :D |
Ach ,Nö . Habe die Zwischenzeit mal genutzt :Dhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325188622.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |