![]() |
Na das wird doch ;) fürs erste sehr schick! |
Zitat:
Das Fahrwerk verändert aber echt das komplette Auto, sieht echt nice aus. Hängt der Bär eig immer am Abschlepharken? :D |
Schaut echt gut aus. Wieviel Fahrwerk und Felgen an einem Auto ausmachen.. |
ja fahrwerk und felgen machen nach wie vor AUTOS. sieht echt direkt besser aus. wirkt überhaupt nicht mehr langweilig. |
Danke für die vielen kommentare... freut mich... also der bär hängt immer dort... :D finde auch das es gleich viel geiler wirkt mit fahrwerk... die alus kommen auch nicht mehr drauf... die fliegen auf den schrott... es kommen 16" stalus :D... gruß |
Sieht richtig geil, so muss das sein.:D Aber Stahlfelgen? du auch? Bei mir soll das auch so sein sobald er tiefer ist. Aber ich finds coll. Was für eine Farbe sollen die bekommen? |
aber 16er gibts doch maximal in 6,5*16 oder? ich weiss nicht |
Gleich ein komplett anderes Auto mit son Fahrwerk :cool2: Jetzt geht wohl der Stahlfelgen hype los ? :fluestern::rofl: |
geil! also das hat deinem Auto echt noch gefehlt, sieht echt super aus ;) jetz kriegste wenigstens keine Höhenangst mehr wenn du in dein Auto steigst :D |
LOWER IT. :D Kommt gut runter.. Viel Spass next Jahr in Bautzen :D F*ck mir hätten dem Bär nen Namen geben sollen... xD |
Zitat:
|
:danke: für die kommentare ja die 16" gibts bloss in 6,5 soweit ich weiss... stimmt der bär hat noch garkeinen namen... hehe... leiter ist schon abgebaut :D... und meine höhenangst ist nun auch weg xD |
Dann holen wir das mal nach: Pussy-Bär :D ;) |
Zitat:
|
Schwarz ist doch langweilig... warum nicht was auffälliges? |
Zudem muss man sich bei schwarz, egal ob glanz oder matt, Sprüche anhören wie: sind das Winterreife? oder mach doch mal schicke Alus drauf. oder igit Stahlfelgen. usw..... aber ich man muss das erst mal sehn. |
find eigendlich das schwarz ganz gut passt... da es bald nurnoch den schwarz/weiß kontrast gibt also kleiner tipp: die haube kommt runter und es kommt eine schwarze ventohaube druff... wenn jemand lust hat kann er ja mal paar farben faken... (ich hab keine lust dazu :D)... der der lust hat kann ja gleich mal die felgen bissel größer machen... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1277623377.JPG Gruß |
Willst du eigentlich diese hässlichen Rückleuchten dranne lassen?? |
naja will eigendlich komplett rote haben... aber sind mir zu teuer... oder schwarze aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden... |
Dann mach doch die Felgen außen weiß und innen schwarz, dann ist die Sache nicht ganz so Kontrastlos ;). sonst siehts nämlich wirklich aus wie winterräder, da kann dein Golf noch so tief sein und es sieht nach nix aus ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |