![]() |
Von dem 3er schau ich mir immer wieder gerne Bilder!!! Einfach klasse..... Da stimmt so gut wie alles ;) greetz ach; das andere Volkswägelchen ist auch schick :D aber nur ein kleines bissl ;) |
Fette Bilder! :cool2: |
Dustin: is ja gott sei dank nur meine Leih*ure! :D Bilder sind entstanden in Grimmen. Die ersten 5 auf dem Weg und direkt aufen Baumarktparkplatz, die restlichen am MCD an der A20. Erst von MCD inne Stadt, durch die Altstadt, mal ordentlich im Tor röhren lassen, ab zur Bank, dann zum Baumarkt, und wieder zurück zum MCD. Dort geschnackt, Kaffee getrunken, auf LeCommander gewartet, weiter geschnackt und dann los. Danjo hat dort am MCD zum 3. mal getankt :D! |
Carlo: sei froh...wenn du mit dem beim FT aufkreuzen würdest, wäre das gelächter groß :D Zum 3. mal getankt?? immer fürn Zwanni :D:D |
Nene... als er im Grimmen anner Tanke stand sagte er, er hätte noch ca. 20Liter drin gehabt!^^ |
Ach daniels kiste is einfach bombe! |
Zitat:
|
AAAh.. moment ;) hier könnten 20Liter geblieben sein :D File-Upload.net - P1010877.MOV Abfahrt von McD |
Zitat:
|
Zitat:
aber zumindest schön gleichmäßige spur gezogen ;) |
Bei mir kommt kein Video :( |
du hast den VLC Media Player? |
Ne, will auch nicht so viele verschiedenen Player runterladen. Egal muss ich es mir denken xD |
der VLC frisst so gut wie alles... außerdem isses von der Größe ein ganz kleiner Player, mit dem man aber unzählig viele Möglichkeiten hat, Video und Ton zu verändern...kann ich nur empfehlen... |
Zitat:
|
Ich auch ein geiles Teil!!! :D |
das video läuft bei mir sogar mim wmp, weiß garnicht was ihr habt, solltet euch ma n paar codecs laden ^^ |
man man man da hat er gut was gelassen!!^^ |
Schade das ich zZ keinen Urlaub hab, wär sonst mit gefahren^^ Können ja mal im Herbst zu Daniel fahren Carlo! Wenn du meinst das der kleine rutscher von der kupplung doll war, dann frag ihn mal ob er mal nen Bild von der Garageneinfahrt macht.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |