![]() |
danke danke ja das macht man mit der belichtungszeit und ner lampe aber wir waren zu dritt ich hab geknipst der meik hat die striche gemacht und a kumpel hat das auto beleuchtet!! @bernd die haube und grill kommen heut wieder ab!! klar is es ausgelutscht aber am see hab ich nur 1nen 2er gesehen der das hatte also war meiner der einzigste 3er!! und der wurde echt sau oft geknipst und gefilmt und a paar daumen hab ich auch gekriegt ;) von daher wird die dieses jahr nochmal drauf kommen!!:) grüße |
Das mit der Haube und Grill sieht ja auch einfach FETT aus ... |
Spätestens 2012 is die Sache mit den Klebern gegessen, da wette ich drauf. Merkt man jetz schon an einigen Reaktionen hier, das es so langsam nimmer schön ist und die ersten wieder zurück rüsten. Dieses Jahr werdens noch einige richtig übertreiben, und dann ist schluss. Ich frag mich nur, was die Leute dann mit ihren ganzen Stickern anfangen, die sie sich von den Firmen organisiert haben ( siehe OT ) :D... Bei ebay wirst das dann auch nimmer los :D |
Denn werde ich die nehmen für meine Winterschlampe ;):D |
ach du carlo wie ich schon gesagt hab ich find eigentlich klasse und manche störts und manche nicht das is ja da gute daran!! ich find auch so manche sachen nicht toll am auto von daher...... kommt ja auch nur bei ein paar hier im forum nicht an ;) ich kann nur sagen ich wurde am see sehr oft geknipst und viele daumen kasiert fand das klasse das es ankam!! is ja wurst ich kann ja wechseln!!^^ http://www.golf3.de/clear.gif naja anderes thema hier hab ich mal meine favoritenbilder vom See!! saschki / See 2011 Favoriten pics!! - instantgallery hab mir natürlich auch bei dubkorps gleich 2 shirts kaufen müssen!! ;) grüße |
Instantgallery ist das Beste ;) Gute Bilder .... Und wäre ich am See gewessen den hättest du 2 Daumen bekommen ;) |
Das Bild sieht klasse aus, müsstest du eig. grad so lassen :D |
Zitat:
|
Dachgepäckträger ;):D und dann fest gemacht von unten |
ich hab auch nur positives am see gehört und viele haben fotos gemacht.. ich find deinen richtig schick!" weiter so! lg markus |
schöne See-Bilder....hab mir gleich ein paar für den Bildschirmschoner geklaut :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
saschki84 es war Ironie ;) Ich würde es auch nicht machen :D |
Zitat:
noch 2 see bilder!! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Die die man nicht mehr brauch kann man ja wegschmeissen, haben ja nicht gekostet^^ Nur die die man gekauft hat kann man behalten, z.b. für Sticky Laptop:D Sascha, ist bei mir auch so. Hier bin ich der einzige der solche Sticker auf der Heckscheibe hat. Hab schon von ein paar gehört die gefragt wurden ob sie den weißen 3er mit Stickern kennen. Aber ab und zu mal drauf machen geht ja, wie Dachträger;) Bilder sind auch hammer, sind schicke Wagen dabei. Der rote 3er ist cool mit Vento Front, aber dann unten schön mit orangenen OEM Blinker und weißer Blende. |
Geile bilder... aber warum Qualmt die Hütte so? gruß schabi90 |
Zitat:
naja das mit den stickern is immer so ne sache das stimmt aber ich finde es bei weiten noch besser irgendwelche sticker von treffen auf den ich war dran zu machen ;) und sticker auf der heckscheibe das haben schon viel da hast recht!! aber es gibt so viel was leute haben was immer gleich an vielen autos is oder?? von daher is doch wurst mach das worauf du bock hast und nicht was nadere sagen das denk ich mir immer!!!:P @schabi ja das qualmt nur so weil es recht früh war und vorher geregnet hat und dann die sonne drauf geballert hat ;) |
Top Bild mit dem Haus eich warte schon die ganze Zeit das es hier passiert und den die Straße so qualmt das wirkt sicherlich auch gut ^^ Gruß |
ich kanns einfach nur nochmal sagen, sehr schönes auto auch mal schön das in echt in freising gesehen zu haben ;p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |