![]() |
|
auf die haube ? ^^ |
einer vielleicht, aber nicht alle ;) Ein Weißer kommt auf jeden Fall wieder auf die Frontscheibe, ich hab ja vor nem Monat ne neue Scheibe gekriegt und dann war der alte Aufkleber natürlich weg... Einen Pinken schenk ich nem Kumpel, der hat nen 4er Golf mit pinken Felgen :D |
Zitat:
Einer der es durch gezogen hat.. :fluestern: |
ne der ist schwarz, bei Gelegenheit mach ich mal nen Foto, kommt richtig geil finde ich :D |
Zitat:
Kenne einen Silbernen und einen Blauen 4er mit Pinken Felgen.. |
Mensch Steven, das mim kalender ist ja ne ganzschön enge Nummer! Wollte grade abstimmen, aber ich warte glaub noch etwas.... |
Ich hab die Hoffnung schon verloren, alles andere wird jetzt nur noch ne Überraschung :D Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, dann gibts auch bessere Fotos mit ner Spiegelreflex ;) Aber solange deiner drin ist, ist ja alles gut :) |
Zitat:
|
doch soweit is dein Golf ganz schön geworden könntes noch mal paar schicke Fotos machen ... Gruß SOX |
Zitat:
Neue Fotos kommen erst wenn ich die neue Haube mal draufgeschnallt habe und wenn hier mal besseres Wetter ist :grummel:: |
So gibt Neuigkeiten... Stickerbestellung ist gestern versendet worden, sollte also morgen bei mir ankommen, allerdings kann ich morgen nicht weitermachen da ich ab 1 Uhr kein Auto mehr fahren kann :bier: Ich werd dann am Sonntag direkt mal zur Halle fahren und die Haube fertig machen und sie dann auch direkt mal draufschnallen. Wenn dann noch schönes Wetter ist (ist gemeldet, :winke:) fahr ich auch mal an ne geeignete Location und mach ein paar Fotos damit ihr mal nen ersten Eindruck gewinnen könnt ;) Danach komm die Haube aber wieder runter und wird versiegelt :cool: Also dann, drückt die Daumen das der Postbote morgen was schönes vorbei bringt :D |
Ich drücke schon! |
|
Heute gibts nen Grund zu feiern :D http://www.golf3.de/clear.gif 3.000 Beiträge sind geschafft :) :winke::respekt::cool2::cool: |
Glückwunsch :D Die gleichen Blinker hab ich oh ;) Wie weit bist du denn mit der Haube? |
danke :),ja die restlichen Sticker müssten heute kommen dann kann ich das Werk morgen vollenden :D Heute gibt nix mehr ;) |
:D Glückwunsch!! Die Blinker kennsch doch ;).. |
ja kriegste sogar noch ein Danke für :D Hab da auch noch was am Preis machen können :) Hier mal die hoffentlich vorerst letzte Bestellung: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284197117.JPG Hoffe die reichen jetzt :winke: |
Glückwunsch zu deinen Beiträgen musst aber noch mehr schreiben bei mir zumindest ;-p Übrigens: jetzt haste auch noch ne Stimme mehr =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |