![]() |
Danke :) Ich werde es morgen sehen, aber lackiert werden muss die ja eh noch, bisschen Arbeit steht also noch an. |
Glückwunsch! Aber wie Dustin sagte, hoffe mal das es gut gemacht wurde, sonst darfst nochmal anfangen. |
ich will Bilder sehen... also nicht von der heckklappe...die anderen.. |
Sehr geil Freut mich für dich :) |
Mahlzeit :) Habe eben die Heckklappe abgeholt, hier mal ein Bild http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313663280.jpg Natürlich hat die Heckklappe Läufer, ebenso unlackierte Stellen, Abplatzer vom Lack, etc. Das ist mir aber alles ziemlich egal, weil die ja eh neu lackiert werden muss. :) Ansonsten seh ich keinerlei Risse, Rostansätze im Bereich der Schweißarbeiten und die Heckklappe sieht genauso aus, wie ich sie haben wollte: kein Emblem, kein Wischer, keine Schlossleiste mehr und die neue Leiste ist weiter runtergezogen. Die Sachen, welche gemacht werden müssen: - säubern - Stellmotor für die Entriegelung; die jetzige verbaute Kordel zum Ziehen entspricht weniger meinen Vorstellungen :D - Kennzeichenbeleuchtung; durch die jetzige Leiste muss ich was basteln - Lackieren Was ich ganz cool finde ist, dass die Scheibe etwas getönt ist, also von Werk aus, das hat meine nicht :) |
Zitat:
Wie du sagst die muss eh Lackiert werden daher ist das egal ;) Sieht aber sehr gut aus |
Ich mein das tuts ja auch, aber bei mir kommt öfter mal was in den Kofferraum rein, deswegen mach ich das mit dem Stellmotor :) |
Zitat:
|
Zitat:
@ Morti: Schönes Auto, aber zu wenig Leistung :D Aber das weißt du ja schon :) |
Nagut, ich habe noch alle Schlösser an den Türen :D |
Zitat:
Als mein Wagen in der Werkstadt war lief die ganze Zeit das Radio ^^ naja dann war sie irgendwann leer ... xD und da ich keine Schlösser mehr habe ist das schlecht ... Genoch gespamt :fluestern: |
Wer N"ä"mlich mit H schreibt ist Dämlich ^^ xD Heckklappe sie wie gesagt Fetzt! Wann geht sie zum lacker? :) |
Zitat:
|
Tja, das Auto, was ja damals meine Mum zum Einkaufen gekauft hatte, war ausstattungsmäßig das Schlusslicht, von daher freu ich mich auch über sowas :D |
wow, tolles auto :) und die farbe ist eh ein traum :P |
Heckklappe sieht gut.. Freu mich schon Bilder zu sehen wenn sie Montiert ist.. Auf dem ein Bild sieht es aus als die Scheibe gesprungen ist.. aber denke mal das dort iwi Folie drauf ist.. Oder?? |
Ach das, ne das ist kein Riss, das ist das Seil zum Entriegeln vom Vorbesitzer :D |
Zitat:
Ahh ok.. Dann bin ich ja beruhigt. :D |
Ich hab noch ein Bild gefunden von vor paar Wochen, das wollt ich euch nicht vorenthalten :) Überwiegend ging es mir um die tolle Aussicht ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314604613.jpg |
Echt schick Dein Golf und die Farbe sieht auch super aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |