![]() |
Die Stoßstangen sind mehr als nur genial. Sieht echt super aus. Was sind das für Spiegel? Vom 6N2? |
Hehe ja klar Andi, MFA steht kontant bei der Öltemperatur--> ist eigentlich konstant bei 100° also brauch ich zum Glück doch kein Ölkühler. Warmfahren ist Standard. |
Zitat:
|
ja das is klar, da müsste auch ein Öl-Wasser Wärmetauscher drinne sein, der hält die Öltememperatur konstant mit der Wassertemp! MFG |
sehr geil... die front stossi mit den weissen streben sieht richtig geil aus... Und den auspuff find ich auch richtig geil... |
sieht gut aus haiko gefällt mir auf jeden fall nur was ich mich jetzt noch frage wieso musst du den motor erst einfahren du hast ihn ja nich wirklich überholt sondern nur bearbeitet, motorblock an sich is ja noch komplett original oder? |
Zitat:
|
sieht wahnsinnig gut aus kleiner - papa ist stolz auf dich :) siehste mal, hat sich der nachmittag mit grillen und cleanen der stoßis doch echt gelohnt ;) und die weißen stege sind supergenial, passende zu innen |
Kommt echt geil mit den gecleanten Stoßstangen! Besonders der Auspuff,legga :fluestern: |
Stoßstangen sehen sehr geil aus! Besonders das weiße! Ich glaub da bring ich meine Stege auch nochmal zum Lackierer... Hab gesehen bei deiner Lippe ist auch so ein großer Spalt. Hab das auch, dachte schon ich wäre zu doof dafür. |
Respekt echt schöner golf wenn jetzt noch der Aufkleber auf der Heckscheibe verschwindet ist er echt Perfekt! |
Genau,da würde sowas eher passen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270333590.jpg :winke::winke::winke::winke::winke: |
Nice, schaut gut aus :> Die weißen Stege lassen ihn mit dem bösen Blick noch aggressiver wirken, passend zum Motor :b Auspuff ist auch sehr sehr geil Was fürn Hersteller war das gleich? :x |
Wuahh! Was ist das für nen Endschalldämpfer? :):) Okay habs gefunden, sorry, dass ich nich früher gesucht habe :) |
Erstmal Danke für diue vielen positiven comments. Der "Aufkleber" ist eine Glasgravur. Und mir gefällt er immer noch. Es kommt aber noch ein Aufkleber aufs Auto, lasst beuch überraschen^^ @pat: ja hat sich echt gelohnt @ Fabi: Du liest ja genau mit hier=( Der Block wurde auch komplett neu gemacht, srich hohnen, neue Kolben, überarbeitete Kurbelwelle. Das einzige was nicht erneuert oder überholt wurde ist das Getriebe. Mal sehen wie lange es hält, durch die verstärkte Kupplung macht es schon etwas Geräusche. Aber egal, die karre ist eh sooo laut, da juckt das auch nicht mehr. |
So es gibt Neuigkeiten: Motor, Einzeldrossel, Auspuffanlage und Scheinwerfer sind seit gestern eingetragen. Jetzt muss ich nur noch neu Tüv machen, dann ist von der Seite aus alles in Ordnung. |
Das freut mich für dich. Behandel ihn gut das wir ihn beim Treffen auch bestaunen können. mfg benni |
Zitat:
|
Wer trägt dir das denn an einem OSTERSONNTAG ein? :D! |
Zu deinem Video.. 16v ohne Drehzahl...macht sicher Spaß :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |