![]() |
Golf 3 = mc² |
meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, MEIN GOLF! |
Verfolgung zwecklos, alles eingetragen |
ich habe die Abwrackprämie überlebt |
Schweinegrippe09 - Ich war dabei! |
90ps ohne hirn und verstand unterwegs |
Zitat:
:D:Dllol:D:D |
Laut ist out, Aber Leise ist auch Scheiße |
STATT BUS UND BAHN 3,0l AUTO FAHREN (für CRS) :D ALTER SCHWEDE (in altdeutsch) solang uns der rost zusammen hält... (für opel) wer f*cken will muss freundlich sein dumm f*ckt gut ich fahr ein auto groß und breit, tanke viel und komm nicht weit :D:D danke fürs gucken!!! gummibereifte kasperbude <-- §2 Abs 2 STVO (frontscheibe spiegelverkehrt) Des kleinen Mannes Sonnenschein... ist F*cken und Besoffensein. Rettet den Wald, Tempo 200 damit wir schneller durch sind. Hier liegt Power auf der Lauer. Kleinwagen und Kleinkinder vom Ansaugbereich fernhalten!!!!!!!!! Fährt sich wie 'n Düsenjet ... nur 10.000 Meter tiefergelegt ! Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Grimmenalbullezeiaudoo Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann steck dir Raupen in den Arsch |
Zitat:
|
Es ist möglichst weit rechts zu fahren, nicht nur bei Gegenverkehr, beim Überholtwerden, an Kuppen, in Kurven oder bei Unübersichtlichkeit. |
Das hier: Es ist möglichst weit rechts zu fahren, nicht nur bei Gegenverkehr, beim Überholtwerden, an Kuppen, in Kurven oder bei Unübersichtlichkeit. grüße HDD ps da war einer schneller |
alles klärchen....jetz macht das auch einen sinn :) |
An mein Auto lasse ich nur kalkfreies Wasser und BINFORD Werkzeuge !! ;) |
habe bisher ->> golf3.de *mitway* <<- hehe Aber gut finde ich Lieber Fahrend sterben als Laufend leben (bin Böhse ONkelz FaN) |
come play bisschen provokation muss sein |
DerMitDemGolfPranzt (nicht zu verwechseln mit Kevin Costner) ... eine Bekannte von mit hat SCHNITTENSCHLITTEN (allerdings an ner Astra Limo) und vorn kleiner Suess und saftig aber alles wird :abgelehnt: .... :naund: egal... ... Was für Sachsen: ORSCHWERBLEDE! |
Na du, auch die linke Spur gemietet? :D |
Wiederholt ihr euch jetzt nu noch???? |
Zitat:
"anhalten zwecklos, alles eingetragen" allerdings klebt er noch nicht drauf weils noch nicht stimmt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |