![]() |
Die Farbe find ich auch der Hammer. Mal abwarten bis er komplett zusammengebaut ist, dann ist deiner noch viel geiler. *Kinnrunterklapp* |
So Felgen werden nacher nun auch bestellt. Es werden Lenso BSX in 8,5x17" rundum. Erstmal in Silber. |
8,5??? Ich hab die bisher nur in 7,5 gefunden... Hast du nen link? Die 17er haben aber keinerlei gutachten und es ist auch keins in sicht - hab mit ib alurad telefoniert, die dinger brechen beim tüv test :( |
Ich würde auch eher zu Rädern mit Gutachten greifen... Bei deinem VR6T wirkt ja ohnehin schon eine ziemlich große Kraft an den Rädern... ;) Max |
Zitat:
|
sehr geil :) aber das emblem stimmt doch net ganz oder? ^^ rückleuchten würde ich auch zu rot-schwarzen raten ;) oder zu schwarzen hellas Lg |
Zitat:
|
:D *haha* sehr gut ^^ machst auch mal videos (so vorbeifahrt, 0-400km/h, usw.? :P :D |
Noe hab nur diese alten Dinger im Moment. Spaeter kommen mal mehr und bessere. Aber das dauert noch. |
auf dem letzten Video erkennt ich ja nichts ::frage:: Aber der Sound einfach Göttlich :cool2: |
sag was hatn das teil jetzt an leistung ?? 400 ??? welchen lader hast du eig steht da i-was in deinem thread drin ??? färhst du nen offenes oder gschlossenees pop off weil der soo der zischt herstelelr von dem teil |
Zitat:
Ja steht im Thread irgendwo Das ist ein Schubumluftventil von Forge |
Zitat:
|
Sehr schön dann müssen wir doch noch Bilder machen im Sommer haben ja dann sogar die gleichen Felgen drauf und die bekommt man auch ohne Gutachten Problemlos eingetragen ;) |
Zitat:
|
sag mal :D stellst im forum das bild nicht rein? ;) sehen echt geil aus :) kommt ein BBS-Felgendeckel, oder lasst die lenso deckel? |
Zitat:
Crs Fahrzeugtechnik - Autos - Lautenbach, Germany | Facebook |
|
seeehr schön ^^ meine zweite frage hast noch nicht beantwortet ;) bleiben die lenso deckel oder kommen BBS? |
Es kommen BBS Deckel :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |