![]() |
Jemand ne Ahnung ob die zahnriemabdeckung vom gti auch beim 16v abf passt ? |
Hallo Zusammen, wer kann mir sagen ob bei meinem Golf im Kühler ein Thermoschalter sitzt (wenn ja wo). Im Kühlwasserflansch sitz ja der Temp. Geber... oder steuert der den Lüfter mit ??? - MKB: ABS - Ohne Klima - 1,8 L - 90 PS Danke... Mfg Sven |
Sitzt vorne im Kühler. Fahrerseitig. |
Zitat:
Danke... Mfg Sven |
Hallo! Zitat:
Angaben zu Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
VW Teilenummer : 191 959 481 A Mfg Sven |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Passt der Kat vom 2.0 115 PS an einen AFT? |
Hallo! Zitat:
1H0 131 089 A(X) Katalysator AFT 1H0 131 089 C(X) Katalysator (AGG) Meine Antwort auf die Frage, ob es passt, lautet daher: Nein, passt nicht. Zumindest nicht ohne weiteres. Denn die Abdichtringe zwischen vorderem Abgasrohr und dem Kat sind ebenfalls unterschiedlich. Ich vermute daher, dass (auch) dort etwas anders ist. Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ich bin mir ziemlich sicher das der Kat dran passt 😐 Es gibt im Netz Fächerkrümmer die sowohl am Aft als auch 2e passen. |
Hallo! Zitat:
Der Motor AKS ist fast derselbe wie der AFT, aber mit dem Unterschied, dass er die D3-Norm erfüllt. Dazu sind nur ganz wenige Teile anders, zu denen auch der Kat gehört. Es gibt aber keine Garantien dafür, dass die Betriebserlaubnis wegen der Abgasgutachten dann noch besteht. Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
muss bei einem fiat winterreifen montieren die orginalradbolzen haben laut netz 22mm schaftlänge die winterreifen sind alufelgen im gutachten steht 25mm schaftlänge ansonsten passt alles muss ich neue bolzen kaufen oder sind die 3mm wurscht? mfg |
Zitat:
|
bekomme ich die Stahlfelgen vom a3 auf meinen Golf mkb aex, die Breite macht mir von 5j sorgen. Winterreifen auf Stahlfelge, ET 45, 5J Zoll 14, 4 Loch, Danke vorab, wollte heute die Felgen abholen |
Zitat:
|
waren 4-loch, aber haben nicht auf die achse gepasst. ka ob die wirklich auf einem a3 drauf waren, denke eher nicht |
Die 2x2 Adapter auf Obd gehen die auf Pin 4 (Fahrzeugmasse) oder Pin 5 (Signalmasse)? Weiss das jemand? Dann brauch ich nicht noch extra den Adapter kaufen. |
Bei mir geht die Masse beim 2x2 Adapter auf beide Leitungen: Signalmasse und normale Masse. Gerade durchgeprüft. Ist aber auch ein billiger von Ebäääh für knapp 10EUR. K.A. ob es bei den höherwertigen anders ist. |
Habe mir jetzt diesen Adapter geholt: KKL Diagnose Passat Polo Sharan T4 Seat Golf Lupo Audi ABS Airbag Service uvm.. habe mehrere Vag Com und VCDS probiert. "Port Status okay. Bereit" bekomme aber keine Verbindung zum Steuergerät. Als Laptop benutze ich ein neu aufgesetztes mit XP. Com Port ist auch richtig eingestellt. Die Anleitung unten habe ich auch schon versucht. Habt ihr noch Ideen? Tutorial: VagCom mit billig Diagnosekabel von Amazon (10400Baud & alle Steuergeräte) - stryder-it.de EDIT : in das Airbag Steuergerät komme ich rein. K Leitung ist bis zum Steuergerät in Ordnung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |