![]() |
Für die Vorderachse empfehle ich übrigens noch ein Presswerkzeug... z.B. so was :D Universal Radlager Werkzeug Presswerkzeug 19-tlg. NBS Profi Werkzeugkoffer | eBay |
Zitat:
|
Wollte mir die Abgasanlage vom ADZ unterbauen. Sind bei einem AAM die Gewinde vorhanden für die Aufhängung vom Mittelschalldämpfer? |
Unterboden ist immer gleich (außer Syncro ). Es gibt nur zwei verschiedene Auspuffhalter hinten am Mitteltunnel. Musst den dann ggf mit übernehmen |
Bei mir passte alles, vom ABS/ADZ. Der andere Halter ist für den MSD ab 2.0l und höher. http://www.golf3.de/showroom/121027-...ml#post1761151 |
Batterie Bodenleistenadapter gibts natürlich auch von Bosch. Nr 0 189 999 020 (ohne Gewähr) Gibts in jedem guten Teileladen oder in der Baumarkt Autoecke für kleines Geld. |
Hat jemand einen ungefähren Preis vom Temperaturgeber AAM direkt von VW oder weiss welcher Hersteller bei VW hinter steckt? |
Der im vorderen Kühlwasserflansch sitzt? Der kostet knapp 30€. Solltest aber unbedingt schauen, welche Farbe der Ring hat. |
Ja genau der. Meiner ist jetzt gelb. Habe jetzt schon öfters gelesen dass es den gelben bei VW nicht mehr gibt(entfallen). Nur noch blau. Habe jetzt einen im Netz von Febi gefunden der ist auch blau und laut Teilenummer kompatibel. Kann man Febi nehmen bei Sensoren? |
Ja, problemlos sogar... |
Mein AAM ruckelt sporadisch wie sau mit Zündaussetzern. Habe gerade festgestellt das mein + pol der Batterie ziemlich lose war. Kann es daran gelegen haben? |
Festziehen und Probefahrt machen ;) |
Zitat:
|
Das ist kein Zusammenhang zu erwarten. |
Prüf mal die Unterdruckschläuche |
Moin Springt dein Wagen denn normal an oder gibt es da auch schon Probleme? |
Das Auto springt normal an und läuft die ersten 20 KM einwandfrei - sobald ich dann an einer Ampel halte, fängt das Ruckeln an. edit: zusätzlich ist ein extrem hoher Spritverbrauch vorhanden!! |
Vielleicht ein defekter Temperaturfühler das er zu fett läuft!? |
Zitat:
Flansch ist auch heile und Schlauch zum Bkv auch. |
€dit: Lesen hilft, nevermind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |