![]() |
Falsch, NUR die Nebelscheinwerfer dürfen gelb sein. Die dürfen laut Stvzo weißes oder gelbliches Licht haben. |
Kurze Frage... Gibt es Unterschiede bei der hinteren Bremsanlage vom Golf 3 gt und vr6.. Oder sind diese baugleich? |
Zitat:
Außer der Lochkreis natürlich. |
Die Bremsen sind baugleich, lediglich die Bremsscheibe unterscheidet sich in der Lochzahl und kann gewechselt werden |
Danke euch ;) |
Hallo. Habe mir neue Felgen geholt, jedoch ohne schrauben. 7x18 4x100 et52. Was für eine Spurverbreiterung für guten Tiefgang sowie was fürrdbolzen? Golf3 1.8 Cabrio |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Auto : VW Vento GL EZ 11/1992 Modell 93 Weinrot | eBay Was ist das für ein Drehschalter beim Wahlhebel ? Habe ich noch nie gesehen beim Golf 3 |
Das ist die Alte Version der Automatik, dort konnte man noch selbst zwischen Eco- und Sportmodus des Getriebes wählen. Hatte ich in meinem 92 AAM auch drin. |
Kurze Frage! Hat jmd die Nankang Freigabe für 165-35-18? Am besten bis Felgenbreite 7J! Danke |
Hab hier 2 Türen liegen in die audi griffe geschweißt wurden. Wollte sie jetzt beim Lackierer verzinken, spachteln und grundieren lassen. Dazu kommt noch die Heckklappe... Bei der müsste auch die Griffleiste verzinkt, gespachtelt und grundiert werden. Könnte mir einer grob sagen was da kostenmassig auf mich zu kommt |
Du meinst wahrscheinlich verzinnen der Schweißnähte. Verzinken ist was anderes. Was die dafür nehmen kann ich nicht sagen, aber für die Feinarbeiten danach und das lackieren werden hier im Saarland rund 500€ fällig. Die Preise können aber je nach Region und auch Größe und Lage der Lackiererei stark schwanken. Genauso wie die Qualität ;-) |
habe eine neue batterie gekauft alte defekt nun bin ich drauf gekommen das weder bei der alten noch bei der neunen die plasikleiste drauf war also steckt sie unten im halter nicht richtig fest gehalten hat sie nur sollte ich trotzdem solche leisten suchen? bei der batterie aus meinen zweitwagen sind sie drauf die hat dadurch optimal gepasst |
Entweder Leiste drauf oder Blech bearbeiten das die Batterie ohne Leiste fest sitzt |
Hallo! Zitat:
Es ist auf jeden Fall dringend dazu zu raten, die Batterie sachgemäß zu befestigen. Bei der Hauptuntersuchung wird der feste Sitz der Batterie vom Prüfer oft kontrolliert. Wenn sie nicht fest ist, ist das ein Mangel. Teilenummer wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich schließe mich dem an. Auf jeden Fall die Batterie fest montieren. Eine der ersten Handlungen ist "Hand auf die Batterie und einmal wackeln". Ich hab kurz vorm TÜV die Batterie tauschen müssen und hatte keine passende Adapterleiste zur Hand, darum hab ich kurzerhand einen Streifen Antirutschmatte zurecht geschnitten und einklemmt. Keine Dauerlösung, aber .. |
Ich wollte mir Radlager für die Vorderachse demnächst kaufen. Welche Marke? SKF oder FAG? Oder was ganz Anderes? |
SFK, FAG, Febi... Kann man alles kaufen... |
Habe FAG verbaut! Sind allerdings beide Erstausrüster (gleicher Hersteller) MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |