![]() |
Zitat:
Du brauchst ja wenn dann von 56,6 auf 57,1. Das geht nicht, da du an der Felge immer den größeren Durchmesser brauchst. Vielleicht mit Spurplatten. Hier evtl. mal fragen: Schippan - Spurverbreiterung, Lochkreisadapter, Mittellochadapter, Lochzahladapter, Distanzscheiben, Spacer, Spurplatten |
Hallo, weiß jemand wie ich einen Text hier in einem Beitrag/Thread durchstreichen kann (php Code etc.) ??? Danke... Mfg Sven |
Zitat:
<s>HTML kurz</s> <strike>HTML lang</strike> [s]Alt1[/s] [strike]Alt2[/strike] EDIT: Laut VBulettin Dokumentation ist das Feature wohl standartmäßig deaktiviert und muss erst "scharf geschaltet" werden. http://forum.vbulletin-germany.com/s...urchgestrichen |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
So ich bins wieder. Habe Borbet Felgen mit der Mittenzentrierung 54.1, brauche jedoch 57.1. Aufbohren ( wenn ja wo in Ba-Wü ) ? Oder gibt es für solche Fälle Adaptersysteme? |
Borbet hat normal Zubehörfelgen und somit große Mittenlöcher. Hast du mal geschaut ob für die 54,1mm nicht Zentrierringe eingesteckt sind? |
In den Felgen ist nichts eingesteckt. Habe mich auch gewundert. Die Felgen wurden auf einem Yaris bewegt. Das heißt laut Google suche 54.1mm. SCC Sonderanfertigung evtl? |
Hast du mal nachgemessen innen? |
Zitat:
|
Ja, solche Spurplatten kannst du evtl bekommen. Allerdings hast du damit ja pro Rad eine Verbreiterung von mindestens 10-15mm. Musst schauen ob die Räder dann noch freigängig sind. Und einzutragen ist das ja dann auch noch. Wäre wohl einfacher und wahrscheinlich nicht teurer gleich passende Felgen zu beschaffen |
ein mod eher nicht. ein admin vielleicht ^^ |
Möchte ein Vergleichsgutachten erstellen lassen Passendes Gutachten mit einer Felge dieser Größe/Breite etc. habe ich. Ich suche nun schon seit Wochen, irgendein Gutachten zur Felge(Azev a801738). Wäre ja egal auf welchem Auto. Ich finde aber nur ein Gutachten zu dieser Felge in 5-Loch ausführung. weiß jemand ob das reicht? http://www.raeder-gutachten.de/gutac...20%205x110.pdf |
Was hat der Golf bei 0:28 da für ne Leuchteinheit? Sind das Nebler oder TFL? |
Das ist das Tagfahrlicht vom E-Golf. |
Wie bekomme ich ein Golf 4 Cabrio Lenkrad in meinem Golf 3 (ohne Airbag) vom TüV abgesegnet? Gibt es da ein Vergleichsgutachten oder jemand der es schon eingetragen hat? |
Zitat:
Fällt sowieso nicht auf. |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/646.jpg Sieht aus wie ein Porsche/VW Mix |
Ja ist ein Porsche Tacho. Der User(sdi-driver) dem das Fahrzeug dazu gehört ist auch hier im Forum vertreten. |
Hatte schon mal jemand das Phänomen das sich eure Climatronic von allein verstellt hat? Bei mir waren 21°C, Lüfterstufe 1 und ECON eingestellt. Plötzlich fährt sie auf volle Lüfterstärke, dei temp. geht auf über 29°C und die Klima geht an. Hab versucht sie wieder runter zu stellen.. sobald ich wieder meine Wunschtemp. hatte ging sie wieder hoch und der Lüfter und die Klima liefen voll.. Also Zündung aus. Wieder an.. alles beim alten, ganz ohne Probleme. Der Fehlerspeicher der Klima ist leer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |