![]() |
Zitat:
hast du die Nr. da ? Ich würde sagen es sind die gleichen. |
Zitat:
Mein Mengenversteller schmiert nämlich gerade ab... |
Zitat:
|
Nein, die komplette Einspritzpumpe... Zwischen 80-100km/h ein leichtes Ruckeln. Freitag lasse ich Fehlerspeicher auslesen, aber ich gehe nicht davon aus, dass der Fehler im Speicher ist. Man kann den Mengenversteller reinigen, aber das traue ich nur einem Boschbetrieb zu, da tausche ich lieber den Mengenversteller aus. Der kostet schon 400€+MwSt+Einbau... |
Zitat:
|
Hallo Jungs, Ich suche die teilenr. Für diese Handbremsseile halte Dinger (Beim Golf 2 heissen die Distanzstück Tl.Nr. 191609657). Die fürn 2er passen beim 3er nicht (2: wird irgendwie eingehagt, 3er Stehbolzen in der Karosse) Viele Grüße, Julian |
In den 811 611 797 Halter wird der 1H0 609 734 Clip eingehängt wenn ich mich nicht irre,mehr gibts da nicht außer die 2 Teile.Am besten die 2 Teile neu machen kosten nicht viel. |
Hey Kann mir eventuell jemand die Teielnummer und Kostenpunkt der Schwellerleiste nennen? Brauche die der Fahrerseite, habe das gesuchte Teil hier mal eingezeichnet: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324675593.jpg Vielen Dank und freundliche Grüsse Pat |
Kostet ca 27€, wenn ich's richtig weiß! |
Hallo ich suche die Teilenummer des Motorlagers für vorne. Wenn man die Motorhaube aufmacht, was direkt vor einem ist. Das einzige was ich auf meinem Lager noch entziffern kann ist "blau". Hab nen 1H1 1.4l , 0600 890. Hoffe die Angaben reichen :) |
Zitat:
1H0 853 985 B41 |
Zitat:
|
Hallo, ich suche die Teilenummern für den Lastabhängigen Bremsdruckminderer (Hinterachse) für einen G3 Variant VR6 syncro und für einen "normalen" G3 Variant syncro. Ich müsste wissen ob da unterschiedliche verbaut worden sind weil der VR6 Scheiben und der normale Trommeln hat. Danke schonmal Paul |
Hallo Ich bräuchte ein paar Teilenummern für mein 3er 3Türig bj.94 und zwar von: - Dichtung Antenne auf Dach - Dichtungen von Türgriff Aussen ( Fahrer und Beifahrerseite) - Plastikclipse wo die B-Säulenverkleidung halten sind leider ein Paar Gebrochen MfG Christoph |
Zitat:
Plastikklipse gibt es wohl nicht mehr, habe vor paar Wochen gefragt... |
Zitat:
Stimmt nicht,unter der Teilenummer kannste bei VW jetzt ein paar Kopfhörer bestellen... ;) Es gibt den Repsatz für die Dachantenne,Nummer kann ich dir erst später sagen da ich den Satz im Golf in meiner Garage liegen hab,erst vor knapp 2 Wochen bestellt... |
Zitat:
|
Ja unter dieser Nummer wollte ich ihn auch bestellen,darunter fand er nur Kopfhörer...ich hab den selben Satz,allerdings mit einer anderen Teilenummer... |
Gibt es die Dichtung der Wasserkastenabdeckung (Abdeckung<->Scheibe) einzeln und was kostet das Teil ca.? |
Zitat:
|
Hallo MrKrabs Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ich habe die Abdeckung nicht ausgebaut, also wenn die beiden Teile "verschweißt" sind.... schade. Muss ich mir wohl doch eine komplette gebrauchte organisieren. Danke für die schnelle Antwort. |
Hallo ich suche die Nr. vom Thermostat für nen 1,9er TDI ALE... gibts da vielleicht einen der später öffnet als 87° ? Bei 90° oder 92° ??? danke mfg marko |
Hallo marko1983, Zitat:
Das Thermostat für die Benzinmotoren hat übrigens denselben Temperaturbereich: 87C-102C. Grüße Teletubby |
Zitat:
1H0 837 211 und 1H0 837 209 |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Frohes Neujahr erstmal... habe mal wieder ne Frage... Kann mir jemand bestätigen, dass beim Golf (4) Cabrio BJ98 "ALE" , 2 Schalter am Bremspedal verbaut sind... 191 945 515 B ( Schalter Bremslicht ) 1H0 927 189 C ( Schalter Bremsfußhebel ) bei VW "spuckte" das Programm 7L6 945 511 mit dem Zusatz "ALE" aus, was ein 4ploiger Schalter wäre... Das wäre mir sehr wichtig !!! Vielen Dank schonmal. mfg marko |
Hallo marko1983, Zitat:
Dir auch ein frohes Neues! Der Schalter 1H0 927 189 C findet sich in der Teileliste bei "Golf Cabriolet Modelljahr 1999" (= ab Mai 1998) mit den Zusätzen "Schalter Bremsfußhebel, 1 Stück, Motoren "AHU", "ALE", "AFN". Er ist mit einem Preis von EUR 13,33 angegeben. Ich finde keinen Hinweis darauf, dass die Teilenummer sich geändert hat. Grüße Teletubby |
Zitat:
Stimmt nicht,gibts auch noch für den Golf,nennt sich Befestigungssatz Dachantenne und beinhaltet die äußere Gummidichtung,den inneren Gummidichtring und die Mutter! ;) Teilenr.: 1H0 051 753 und kostet um die 18 Euro. Hab meinen am Samstag montiert,geht einwandfrei... |
Zitat:
|
Frohes neues Jahr !!! ich suche die Teilenummer für die Vorderachsfedern. Fahrzeugdaten: Golf 3 TDI Motor: 1Z Klimaanlage Limousine Danke |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kann mir jemand die Teilenr. von den Teilen auf dem 1.Bild geben ? Halterung vom Luftfilterkasten. Der Gummi und das runde Teil wo der Gummi drüber gespannt wird. Bei mir ist die Halterung abgebrochen... siehe 2.Bild. Und kann mir noch jemand die Nr. von den Stehbolzen und Mutter raussuchen, die beim Vr6 AAA den Ventildeckel befestigen ? danke mfg marko |
Hallo Marko, Zitat:
1H0 129 833 Spannring, ca. EUR 2,40 Grüße Teletubby |
Zitat:
Kann mir hier noch jemand helfen ? Zitat:
|
Hallo Suche die Teilenummer für die Gummieinlage der Highline Konsole. In dieser ebay auktion ist sie sehr gut zu erkennen: VW Golf 3 2.0 GTI Mittelkonsole, original, selten, highline, US, GTI, VR6, G60 | eBay Gruß Marco |
bräuchte bitte auskunft zum tacho mit der tn: 1h6919033a von welchen motor ist dieser bzw wegstreckenzahl? habe keine möglichkeit den zu testen und dann wie heißt die bezeichnung und preis von der tn 1h1857305 danke euch für antworten |
Hallo hary, Zitat:
Kann es sein, dass bei Deinem zweiten Teil noch ein Farbkennzeichen fehlt? Teile, deren Teilenummer mit 1H1 857 ... anfangen, sind gewöhnlich Teile aus dem Bereich Armaturenbrett, Außenspiegel, Sonnenblenden, Gurte o.ä. Freundliche Grüße Teletubby |
google sagt: 1h1857305 Link zur Auktion 1h6919033a Auto Ersatzteil Originalnummer: 1H6919033A / VW / GOLF III / KOMBIGERAET KPL / Artikel:1001510441006 wie vertrauenswürdig das ist keine ahnung :P |
Frage: Wie teuer ist das Schraubenkit für die Motorabdeckung des AFN und was ist alles dabei? Wäre dringend :D Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |