![]() |
das teil is ohne lippe wohl tiefer als viele hier mit cl lippe...^^ aber für den winter würd ich echt drauf pfeifen, hab meinen auch bisl hochgeschraubt... und (wiema an der lippe sieht...) is er trotzdem noch zu tief :/ |
Zitat:
|
Ich hab von der Lippe zum Boden knapp 11 cm, das mir eigentlich schon zu wenig im Winter.Bei diesem Schneefall sieht sowieso keiner wie tief die Karre ist...also egal:p |
Meine erste VR-Lippe hats mir schon abgerissen, hab echt kein Bock, wieder eine dran zumachen -.- Hab zwar auch mit Lippe ca. 10cm zum Boden, aber ohne Lippe sieht er vorne aus wien Country-Golf :D :-lol-: Scheiß drauf, Winter is Winter, da darf ich das^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich bin einfach zu faul nochmal am gewinde zu drehen. :D aber auf die optik scheiß ich im winter wirklich, mir vollkommen latte... Zitat:
@ Schabi Deine Abdeckung fehlt wirklich. :D Kannst du im Regen noch lenken, wenn du rechts einlenkst? |
Zitat:
|
au ja, das stimmt ^^ seh ich genauso :D |
Zitat:
Ähm...ja!!! Warum sollte es nicht gehen? |
weil das spritzwasser also das regenwasser an deinen riemen wixxt! so wars bei mir u vielen andern auch....dann "springt" der riemen über u die servo setzt aus |
Ist das wetter nicht schön???? |
Tdiler2, naja...Sommer SOnne STrand...wäre auch nicht schlecht:P |
Zitat:
ok, kapiert...wo krieg ich jetz son scheiß Spritzschutz her? |
:D erm, schreib mal bitte Mary aka Princess an. In irgendnem Thread hat Wolfi oder so die TN geposted! Vielleicht weiß Mary noch wo und vllt. auch die Teilenummer. Mein **** funzt zurzeit leider nich :/ Hol dir noch gleich 2 Spreitzmuttern wenn du das Ding anbringst! |
Ich hatte noch nie probleme damit... werde mit aber auch einen holen. |
Hat jemand nen Bild wie das aussieht mit der Verkleidung ?! |
ich hab leider keins. stell dir das einfach so vor wie ne Abdeckung bzw. Spritzschutz rundum den Keilriemen. Also in etwa wie die Zahnriemenabdeckung, ganz grob. Morgen wenns Hell is könn ich dir vllt. nen Bild machen,,, |
Jou Wäre nett.. sehe ich das auch wenn ich von oben in Motorraum gucke ?... Habe keine Probleme bei Regen oder so.. wills halt nur mal wissen ob ich das dran habe |
Wat? Ich hab meinen Namen "gehört"? :D --> 1H0 825 250 A / 01C :winke: |
Spricht man von der .... , kommt sie auch gleich :D Rulez: Von oben sieht man es, jap. Aber auch nur wenn man weiß wo es ist :D |
ich komme grad vom spielen.....und ich kann sagen, ja die handbremse geht noch ;) :D |
Zitat:
maaan meiner :D erklärs mir mal @ Icq oder pn |
ey, ICQ is doch vollkommen out :D komm in den plauderkasten XD /edit guck einfach richting keilriemen, wenn du da links durchfassen kannst bzw. kein schwarzer schutz davor ist, hast du keine. mach dir mrogen bild, bringt dir ja heut eh nix mehr :) |
Allet Klärchen :D ich wart ofn foto :D :bier: |
Zitat:
|
Wenn ich das gleich wie ihr meint, dann kann ich euch doch gatt mit nem Bild dienen, wo man es wenigstens ein bisschen erkennen kann. Linker Bildrand diese "Schale", die da runter hängt. Die Teile sind nur mit zwei Spreitzmutern oben fest http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291319559.jpg |
Genau der Schutz is mir gestern einfach mal im Schnee stecken geblieben xD Jetzt fahr ich halt erstmal ohne rum, bis ich wieder zu meinen Eltern heimkomm und auf die Grube kann :D Hab erstmal blöd geschaut, als die einfach im Schnee gesteckt hat ^^ Zum Glück beim Einparken vorm Haus lol |
Zitat:
|
na hätt ich Gestern mal blos die S.h.a.t.e gehalten, jetzt ham Wir das Zeugs auch hier ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Teil dient ja nur dazu das Wasser und so, was vom Reifen hochspritzt abzuhalten. Und zu der Radseite hin ist es ja vor dem Riemen. Seh ich das richtig ? Edit: War einer schneller |
Find ich trotzdem nicht logisch, warum ist dann nicht gleich der Riemen abgedeckt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und nein, ich stelle mir keine Fragen, sondern ggf. Dir. |
Zitat:
Wenn man es genau nimmt hast du sicherlich erst die Frage dir gestellt, konntest sie nicht beantworten und hast dir hier Antwort erhofft. Wenn man eine Frage aufgreift, geht man davon aus, dass man diese Frage behandelt, vereinfach oder gar beantwortet, weil sie eben schonmal da war und in Vergessenheit geriet. Wenn man sie stellt, dann wirft man sie auf. |
Zitat:
PS: Ich habe Dich nicht angegriffen, also ...... |
Ruhig Blut, Jungs. Kurz durchatmen, bis 10 zählen und dann haben wir uns alle wieder gern. Es ist einfach so, weils so ist, ganz einfach :D Der Zweck Spritzwasser aufzuhalten is denk ich mal gegebn und damit is der Zweck erfüllt,.... Warum mehr verbauen als nötig? Gewicht sparen und Material sparen, sonst wär die Abdeckung bestimmt teuer, also :D |
Status wendland: in der nacht sind 2cm neuschnee dazu gekommen, der wahnsinn :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |