![]() |
Naja musst du selber wissen, meiner ist weit unter den 11cm. Das ist übrigends auch so eingetragen ;) Ich zietiere : ta technix fw nr, dämpfer nr, stark verminderte Fahrzeughöhe :D |
Zitat:
Dann kommt er so tief, wie es geht:bier: |
Zitat:
Die Domkaps sehen doch gut aus in deinem Motorraum. :) Aber bei mir saßen die irgendwie tiefer auf den Domlagern. Sitzen die richtig? ;) Max |
Wenn du noch was hübsches für den Motorraum braucht ( Versiegelung ) dann sach bescheid. |
Zitat:
Die domcaps machst aber noch schwarz, oder? Hast ja sonst kein chrom im motorraum |
Leute, ich brauch euren Rat! Ich könnte die von mir angehimmelten Barracuda Felgen in echtem Black Chrome bekommen, gebraucht, aber ohne jeglicher Bordsteinschäden o.Ä. Neupreis für die Dinger um die 1150€ Hatte eig. vorgehabt, die weit aus billigeren normalen in Metallic Schwarz zu holen, weil die Black Chrome die teuerste Ausführung is. ABER: Ich würde sie gebraucht für 650€ bekommen. Sollte ich noch gucken, ob da noch was geht am Preis, oder soll ich mir die gleich unter den Nagel reisen? Zur Verdeutlichung: 7x17 Zoll ET 38 Barracuda Voltec T6 black chrome - |
Versuchen ob am Preis noch was geht, kann mann immer. Aber 650,00 taken für die felgen. Ich finde das ist schon nen Schnapper!!! |
Bei dem Kurs würde es mich nicht wundern, wenn sie bald weg sind. Sag 625 € und du nimmst sie sofort mit ( oder so ähnlich ). Viel weiter runter wirst du nicht kommen. |
schlag zu ;) |
würdch auch machen |
Felgengeiles Volk :D Ok, ich schau mal, was ich tun kann :danke: |
ey, du bist banker! :-) also überleg nich, handle! :P |
Gefallen mir zwar nicht, aber passen doch perfekt zu deinem Golf und der Preis ist heiß.. |
Tuh es, tuh es, tuh es, tuh es! |
Ich fände die schwarzen vw motorsportfelgen würden besser passen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ok, ich geb mein Bestes ;) Zitat:
|
Sag dem 600,- glatt und er kann sie losschicken... ;) |
Ich hab ihm jetz geschrieben, dass 649 inkl. Versand. vorschlage. Dann würde ich nochmal 35€ sparen... Nunja, er hat sie auch zum Sofortkaufen drin für 749€... Abwarten... |
das is doch mal ein geiles angebot!! das du da noch fragst schon drauf? wollen bilder sehen :D:D |
Deswege das Traust du dir zu Fragen xD Zuschlagen ;):D |
Zitat:
Gruß |
Mir gefallen sie auch net,aber sie müssen Robin gefallen !!!!!!!! Aber dafür gefällt mir dein Blauer CC sehr gut und wenn du ihn mal von innen sauber machst:rofl: ,sogar noch besser :-lol-::-lol-: |
Felgen sind gekauft ;) |
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHHH! glückwunsch!!!! reifen auch gleich bestellt? welche maße? die besprochenen? |
super!!, kommen da eigentlich noch blaue akzente rauf oder bleiben die so? |
Zitat:
Hier übrigens die Auktion... Link zur Auktion Felgen werden wahrscheinlich vorne 195/40/17 und hinten 205/35/17 Zitat:
Wie gesagt, schaut euch die Bilder in der Auktion an ;) |
meinst des reicht ,wegen der ET mit dem GW ?? 55 ps?....Scheiß drauf hauptsache Golf fahr´n.... |
coole felgen nur wären mir 7j zu schmal hab auch überlegt die zu kaufen weil vor 20min hab ich auch in ebay entdeckt |
Schön schön...bin mal gespannt wie die auf deinem wirken! Preis ist top :) 205 35 17 den gibbet doch garnicht o0...du meinst wohl 215 35,oder? |
Zitat:
Zitat:
a) kein Freund von breiten Felgen b) will ich ohne Kotflügel ziehen möglichst weit runter mit dem Fahrwerk, da is 7 Zoll genau richtig.. Zitat:
|
Zitat:
2. lernst du es nie: 215/35 :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und Nankang.... öhhöm...naja ich weiß nich... |
Zitat:
Bin bisher mit dem Reifen sehr zufrieden...Wie lange er hält weis ich zwar noch nicht, aber ist auch egal :D Aber du machst schon das richtige,...hab ich bei dir keine bedenken! |
Achso, sobald der Golf übrigens fertig ist, gibts ein exclusives Shooting von Alex Stiebritz. Ist ein sehr guter Kumpel von meinem Chef (der früher auch so ein Freak war G60 halb vergoldet, Golf 2 VR6 Bi-Turbo usw.) Der Kerl macht einfach nur richtig krasse Bilder für namhafte Firmen wie Hornbach, Mercedes Benz Hoepfner, JBL, Infinity, Villeroy & Boch usw. Hier mal seine Seite, überzeugt euch selbst von den Bildern ;) >>>>>>>>>>>> AMX DESIGN <<<<<<<<<<< . |
aso, außen poliert, da passt dann natürlich kein felgenaufkleber! |
Zitat:
:D |
Zitat:
Dann musst ihn aber innen richtig putzen du ,schmutzfinkxD :winke: |
Bin auch zufrieden mit Nankang! Wann bekommst du eigentlich deine Spiegel vom Lacker zurück? dauert ja ewig ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |