![]() |
Erstmal alles gute zum Geburtstag meiner Kleiner =) Las dich feiern! Wie Freundin? Hast wieder eine, Glückwunsch! Anscheinend hast auch die richtige ausgesucht xD |
Alles Gute natürlich auch von mir :) Lass Krachen ! |
Alles Gute auch von mir!! (Geiles Geschenk von deiner Freundin) |
alles gute zum geburtstag auch von mir, echt geiles bild!!! gute freundin würde ich sagen :D |
Zitat:
An alle anderen: Danke euch :) |
So Leute, eure Meinung ist gefragt: Da hier ja jeder 2te seinen Innenraum mit Alcantara bezieht will ich mich mal von der Menge abheben... Was haltet ihr von sowas hier: Link zur Auktion Schultafelprojekt steht im Moment da ich das ganze lieber auf ner Ventohaube verwirklichen will, ich hab kein Nerv immer die komplette Front zu tauschen ;) Das heißt ich muss in den nächsten Wochen erstmal nochmal auf den Schrottplatz :P |
Finde ich geil die Idee. Im VDub Wallpaper Thread gab es ein Bild wo der Himmel mit so einem ähnlichen Stoff bezogen wurde. |
Zitat:
Genau das Bild hat mich auf die Idee gebracht, ich find das Hammer :) |
Also das hätte aufjedenfall Style....:) Himmel und mehr nicht oder? Zuviel könnte schnell ins "Auge" gehen... |
Wenn ich die Seitenverkleidungen nicht mit mache siehts bestimmt komisch aus... Das muss ich mir noch überlegen.. |
Hat was,gibt es den Stoff auch in blau/schwarz? das Schottenmuster müsste es eig.in der Farbe geben,würde mit dem dunklen Wagen eher Harmonieren... :) Grüße |
Zitat:
so in der art würde das ganze dann aussehn: http://www.golf3.de/clear.gif edit: hab hier mal was rausgesucht: Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion Link zur Auktion |
Mir sagt das garnicht zu, das passt nicht bei deinem restlichen Style. Wie wäre es mit Sticker? Das wäre cool. |
Zitat:
Alcantara fällt aber mittlerweile eben auch flach, das haben echt zu viele hier im Forum.. jeder der seinen Himmel bezieht nimmt Alcantara... |
Hmm,also das von dem Bild sieht schon ordentlich nach Omas Tischdecke aus... :D Wenn wir beim Thema Stoffverkleidung sind... wie wäre es mit Motiv Stoff? Da müßte es doch was passendes geben... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Von Lustig bis Style sind denke ich mir Stoffe vorhanden... So Teletubbys... :D |
Zitat:
Teletubbys und Spongebob fallen also flach :D |
Zitat:
schwarz passt am besten |
und was haltet ihr von dem (hab ich oben schonmal gepostet) Link zur Auktion der Stoff ist ja relativ schlicht, aber halt nicht einfach nur schwarz... Die Seitenteile könnte ich dann schwarz matt lackieren lassen bzw beziehen und nur den Himmel mit dem Stoff beziehen. |
Zitat:
Auf die schnelle habe ich nichts wirklich Gefunden... Sowas in der Art halt... Link zur Auktion Link zur Auktion |
ohje also die beiden taugen mir mal garnicht, sry ;) |
Zitat:
Also sowas in der Art halt,irgend ein passendes Muster oder Motiv was dir halt zusagt... ^^ |
Zitat:
Mein Tüv ist übrigens auch seit Januar abgelaufen :D sollte aber kein Problem sein den Golf wieder drüber zu kriegen, Rost ist keiner vorhanden. Bremsen hinten müssen mal komplett gemacht werden und vorne neue Beläge. Das wars aber auch schon, zumindest was den Tüv angeht. Ich werd wohl meinem Motor mal was gutes tun, neue Zündkerzen, Ölwechsel usw. Kompression werde ich auch mal messen, mal sehn ob da noch alles in Ordnung ist, ich konnte mich zwar bisher nicht beschweren aber sicher ist sicher :P |
Finde das es zum Rest passen wird. Wäre für schwarz rot.. oO Link zur Auktion oder Golf 1 Look :D Shop :: www.wolfsgruppe.com http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/601.jpg ;D |
ahh der stoff den du als bild gepostet hast ist geil... jetz müsste man den nur noch irgendwo in nem deutschen shop finden :D |
Hab den nur bei Wolfsgruppe gefunden.. Kommen aus Polen ^^ ;) Ist der Golf 1 Look Stoff .. |
hab ihn gefunden: Volkswarenhaus - Bezugsstoff Original GTI schwarz/rot 808.191.040 bisschen teuer :o |
|
ja aber 32€ der meter is auch ziemlich heftig... |
Hmmm... sollte sich bestimmt auch bei ebay oder so finden lassen.. Denk ich mal. |
ich such mal :P |
Viel Erfolg ^^ .. |
habs nur für 69,90 gefunden den laufenden meter... genau wie beim volkswarenhaus. |
|
ich glaub den hatte ich ne seite vorher auch schon vorgeschlagen, nur da wurde ja gemosert :D |
Der kommt dem MK I recht nahe und am Ende muss es Dir gefallen ;) Nicht den anderen.. |
ja schon klar ;) ich werd mir mal gedanken machen, sicher ist das ich kein alcantara nehmen werde. karostoff gefällt mir schon sehr gut, sieht man nicht allzu oft. |
Im Dreier kommt es richtig lekker.. und in D. gibt es so gut wie keinen der das hat.. alcantara so wat von mainstream .. :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |