![]() |
das mit der matte fällt doch nicht auf gib sie selly |
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab noch ein satz 8x14 et 15 steffan bcw 5 speichen felgen mit 195/45 und 225/40 hier liegen. wenn einer interresse hat kann ich sie ja samstag mitbringen. 375 euro hat auch noch alle anderen teile des genesis gt da. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233167936.jpg |
wer kommt denn jetz alles? hier mal ne liste...einfach kopieren und ergänzen. Selly, Phil, Kevin |
Zitat:
|
Ich komm auch :) |
Ich würde Samstag sagen oder? Und zeit??? nicht so spät |
wir treffen uns Samstag um 13.00Uhr gegenüber Tankstelle an der EGA und gehen dann zusammen auf die Messe |
ihr verräter .... :( |
@ sascha tust mir leid aber wir denken an dich ;-) ok 13.00uhr |
sascha fährst du samstag trotzdem hin? |
[QUOTE=selly]sascha fährst du samstag trotzdem hin?[/QUOTE du meinst sonntag |
halli hallo. wollt jetzt nicht die ganzen seiten lesen... meint ihr messe in ef? bin samstag früh dort... mfg |
ja fahre am sonntag hin, hab mich ja schon länger darauf gefreut!!! |
Zitat:
kannst ja mit uns nochmal ne runde drehen |
oder kommst um 13.00 uhr gegenüber der EGA Tankstelle hin ;-) |
nee fahr gleich früh hin wennse aufmachen... mfg |
Alles klar, Pedale bringe ich mit. Sa, 13 Uhr. Matte schau ich mal, wegen auffallen, ja er hat sie direkt gesehen ;) Brauch sonst noch wer was? @Selly z.B. Dachgepäckträger? Hatte nochmal editiert. |
so waren heute da war schön nur leider hat der sascha gefehlt :( |
jo fand es auch sehr schön =) war auch da |
So jetzt ist er weg :( Mit Dämmmatte...aber ohne Recaros! |
::heul:-: meine matte ::heul:-: hast du sascha schon die bilder geschickt??????? |
und seppel bilder gemacht.. der grüne einser mit den gelben sw. war ja mal ober geil! wer war nun alles mit??? |
ich mit frau und meinen 2 jungs kevin colorconcept + 1ne gekleidperson uns natürlich der seppel mit seiner tollen kamera |
Ach die Bilder sind noch auf der Cam :D |
na dan runter mit den gildern von der cam |
Genau runter ;) |
will auch bilder sehen... |
was isn nu mit bildern????????? wollen wir langsam mal alle sascha etwas geld für die hp geben? der muß ja auch mal gesponsort werden. jetzt schlagt mal vor, wann wir kart fahren wollen. ansonsten gebe ich 2 termine vor und wo die meisten können wird angenommen. das geld wird vorneweg einkassiert. |
also ich habe immer dienstag frei.. und sonntag halt.. anderst kann ich nicht oder ab um 8!!! wollte das eh nochmal nachhaken wegen der hp, ob wir die behalten wollen. in letzter zeit ist nicht all zu viel pasiert aber im sommer gehts wieder los!!! |
Nicht so ungeduldig mit den Bildern ;) Hab die gerade auf den PC geladen, die sind aber alle je 5MB groß. Muss die erst umwandeln... |
Wir waren Sonntag mal spontan da, so toll wars aber nicht fand ich. @seppel: schade das der GTI weg ist. |
Naja das Treffen war eine 100% Kopie vom Vorjahr :D |
war aber lustig |
nein war es nicht,ich war nicht dabei... *Arrgh* aber beim kart fahren :) ach ja möchte wer noch ne mail adresse mit [email protected] ??? Mache auch dirket über den mail server ne weiterleitung auf eure adressen. Habe vor noch sowas wie umbaustorrys mit reinzumachen, bilder usw. was haltet ihr davon?! |
sind die bilder eigendlich von seppel unterwegs? ich will die endlich sehen |
Bin grad am bearbeiten :D Schick das ganze gleich rüber. Wie mach mer das eigentlich mit meinem BMW...der muss ja auch auf die HP drauf :D |
So Bilder hab ich an Sascha geschickt! |
keihne angst machen wir schon,,, wenn er es wert ist :) *hihihi* Nur leider kein VAG modell mehr... Sebastian du brauchst noch nen golf *g* So Das warten hat ein ende. Danke nochmal an unseren Fotograf!!! http://www.vagcustoms.com/treffen/index.php |
Messehalle fotografieren ist absoluter Mist. Beim nächsten Mal nehme ich ein Stativ mit. Hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem ;) |
ja die beleuchtung war nicht so doll. musste meine fotos auch ohne blitz machen... =( d.h. sind oft verwackelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |