![]() |
stand der dinge is momentan -spolier muss geschliffen werden -antenne werd ich behalten - ab samstag wollt ich den wagen bei meinen eltern stehen lassen und dann nach und nach anfangen die rostquellen zu beseitigen - an der front wird dann auch angefangen und der ausschnitt für den auspuff wird nochmal überarbeitet und dann gehts am 28. zum folierer ( folie ist schon bestellt) |
Wenner Fertig ist muss ichs mir mal live anschauen. |
sollte machbar sein ;) bin im moment am überlegen ob ich mir noch ne Cupra R Lippe drunter basteln soll ^^ |
|
genau die und ja soll es ja ^^ |
Wär auf jeden fall ein intressantes "Projekt" ;) |
mir is jetzt schon langweilig wenn ich außen "fertig bin" xD naja geht ja ers ma an den innenraum ^^ oder doch erst die cupra r lippe xD wer weiß ^^ |
Was haste innen geplant ? |
also innenraum schwarz/grüne leder halbschalensitze von dts schwarzer innenraumteppich eigenbau türpappen lupo 3L mittelkonsole audi tt schaltknauf audi tt kniestützen amaturenbrett und andere graue innenraumteile schwarz lackieren himmel beledern hifi ausbau also wieder ne menge arbeit :) aber ohne wirds ja langweilig |
Okay hört sich interessant an ich bin gespannt |
wo ist der Unterschied bei der Lupo 3L Mittelkonsole ? |
die mittelkonsole vom "normalen" lupo hat ein eckiges loch für die schaltkulisse und das loch bei der 3L mittelkonsole ist rund und damit besser anzupassen für die audi TT schaltkulisse (also schalthebel, schaltknauf, schalthebelmanschette und aluring) ;) |
Achso, wieder was dazu gelernt |
soo gibt noch ein kleines update bei meinem kleinen hab heut in der bucht ein gechipptes steuergerät für meine grüne rennpappe geschossen was gemacht wurde: - Zündung habe ich soweit eingestellt für mehr Leistung - Benzingemisch passt jetzt auch (Vollastbetrieb) - Und den übel niedrigen Drehzahlbegrenzer etwas angehoben 6500 U/min auf 7000 U/min hier ein kleines video noch auf e85 is aber auf super plus umgesteltt worden www.youtube.com/watch?v=EHL59wKhxG4 werd dann auch mal den wagen hochdrehen und auf prüfstand stellen vorher und nachher und mal gucken was bei rumkommt^^ |
Der Link geht leider nicht |
Ich bin gespannt. Werden Wetten angenommen? :D |
jetzt geht der link wetten aller art werden gerne angenommen xD |
Hat aber einen geilen Sound der Kleine :cool2: |
naja ich find den sound voon dem kollegen hier eher so lala ich muss auch unbedingtmal nen video machen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |