![]() |
Echt Hammer Arbeit. :cool2: Ich find die Sitze genial mit dem Detail für den Schriftzug. Aber auch der Motorraum und Unterboden sieht genial aus wenn alles frisch ist. :cool2: Das ganze Fahrzeug ist einfach stimmig, da passt alles zusammen.:respekt: |
Respekt. Was dann an Zeit und Geld in Details gesteckt wurde ist echt der Wahnsinn. |
Krasser Werdegang deines Projekts. Die Farbe ist immernoch der Hammer, der Kontrast durch die gelben Sättel gefällt mir auch sehr. Schön zu sehen, dass das Projekt noch weiter geht, Hut ab |
Man kann dir gar nicht genug danken, dass du das immer noch so geil fürs Forum dokumentierst. Vielen Dank dafür! Und jetzt wo du so weit bist.. Gas geben, bau fertig. :D |
Zitat:
Mega Kraftfahrzeug. Einfach ein Wahnsinn, was du hier auf die Beine stellst :respekt: :respekt: :respekt: |
richtiges Brett, ist einfach genau mein Geschmack der Koffer. Die neuen Felgen seh ich auch total auf dem Auto. |
Wow beschreibt es ziemlich gut - freut mich sehr dass das Projekt weiter geht und nun auch Richtung Vollendung schreitet :) Die Sitze passen wirklich perfekt, mit den Gurten echt sehr gelungen! Welche Leistung strebst du nochmal an mit dem Setup? |
Danke Leute:danke: Leistung seh ich dann was sich ergibt. Wer weiß welche Sportsfreunde hier mitlesen :D |
Prioritäten ändern sich, ich glaube das kennt Jeder, warum jetzt also mit der Qualität der Arbeit nachlassen? Ich denke, du machst es genau richtig, der Wagen steht gut geschützt und wartet auf dich, bis du wieder Lust hast und die Zeit es zulässt, weiter zu machen. |
Wirklich wirklich schade.. ich war schon ganz ungeduldig, bald mal Videos zu sehen wie er läuft. :D Aber ja, ich verstehe es gut. Man wird älter und andere Dinge haben Vorrang. Is halt so. Hauptsache er wird nicht aufgegeben. |
Kenn ich nur zu gut, mein Golf stand auch fast 7 Jahre weil einfach andere Dinge wichtiger waren in der Zeit mit Haus usw... Richtige Entscheidung, schön in Ruhe fertig bauen wenn wieder Zeit ist. Bist ja schon sehr weit, der Rest wird dann auch noch! :) |
So ... schade ... echt ey. Man hätte sich echt gefreut, den Hobel dieses Jahr noch laufen zu sehen. |
Tolles Auto, tolle Farbe und noch mal vielen Dank für die Dokumentation! Ich sage immer, die letzten 10%, um es am Ende wirklcih perfekt zu haben, sind oft genauso aufwendig wie die vorausgegangenen 90%. Weg stellen, Motivation holen, mit anderen Themen beschäftigen, dann wird die Lust darauf wieder kommen! |
Oder ordentlich, aber nicht perfekt fertig bauen und genießen. Man weiß nie wie lange man noch zu leben hat. Vor 2 Jahren ist der Bruder von meinem guten Kumpel mit 40 Jahren an Krebs gestorben. |
Erster :D:D:cool2: |
Schönes Neues, mal schauen ob das Forum auch erreichbar bleibt. |
Hoffentlich haben es nicht schon zuviele Leute gedanklich aufgegeben. :D |
Was, wer, welches Forum?... --sj |
Zitat:
Konntest du was erreichen, haben wir es dir zu verdanken dass es wieder Online ist ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |