![]() |
ich soll mal eben 3 monate tüv überziehen und das in der probe zeit? nein danke. |
In der schon verlängerten Probezeit oder?^^ |
was ? nein in nem halben jahr bin ich raus! |
Sorry dann habe ich dich verwechselt ;) Ja ich habe auch nur noch 4 Monate :) 19.01.......... Dann kann ich endlich paar LED funzeln außen verbauen (KZ,Standlicht usw) |
Wie alt seid ihr denn?! Ich dachte immer, dass ich hier jung wäre und ihr alle irgendwie älter. Bin schon seit einem Jahr draußen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab mein lappen 10 tage nach meinem 18. bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin schon 2 jahr raus aus der Probezeit...hatte ab dem ersten tag meines 16. lebensjahres schon mopped...:D aber nun weiter... |
]Nachdem ich kein handy mehr hatte und keine möglichkeit hatte mehr bilder zu machen Habe ich jetzt endlich ein Samsung Galaxy s3. Und nun schmeiß ich mal wieder ein bild... :Dhttp://www.golf3.de/clear.gif |
hey gefallen mir gut die goldenen sticker auf der cleanen stoßi ABER: sind deine spiegel immer noch nich fertig ?? xD |
schaut ganz gut aus :) extremes licht halt ^^ |
Zitat:
|
Tfl ? wtf is this shit was spiegel ausmachen.Durch den M3 look siehts direkt ranzig aus |
Zitat:
|
Die Aufkleber finde ich too much! Du willst nicht viel Geld für origanle Spiegel ausgeben? Aber dann 500€ für Projekt 2 Spiegel^^ |
Die Aufkleber finde ich too much! Du willst nicht viel Geld für origanle Spiegel ausgeben? Aber dann 500€ für Projekt 2 Spiegel^^ |
ich find die aufkleber ganz cool eigentlich ist ma was anderes |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |